1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dauer apple care

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von abstarter, 22.12.05.

1. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

moin, ad ich aus aktuellem anlass (mein auf garantie auszutauschender videopod ist zum gravieren nach schina gschickt worden, die hamse nicht alle) das apple care erweiterungspaket angeschaut, und frage mich ob es schon immer bei nur ingesamt 2 jjahren war. ich meine in erinnerung zu haben dass es dann 3 jahr gesamtgarantie waren.

2. andi*h

andi*h Gast

hello,

also ich denke, da hast du etwas unrecht.
    3 jahre sind es imho nur bei den macs, apple care für ipods geht nur 2 jahre...

lg, andi

3. micki

micki Russet-Nonpareil

beim iPod waren es immer schon zwei jahre! drei jahre app gilt für apple computer!

gruss, bernd :)

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ja ist ok, ich war mir nur nicht sicher, da immer die 3 jahre im geist rumschweben. danke euch

5. Steckepferd

Steckepferd Normande

nur mal so als Tipp:

es gibt auch noch den Jamba-Schutzbrief. Habe so zum Beispiel mein iBook für 5 € im Monat versichert. GEgen Diebstahl, falsche Bedienung, Brand, Sturz, Behandlung durch Dritte etc.

Die zahlen dann Reperaturen oder stellen, natürlich mit Selbstbehalt, ein neues Gerät zur Verfügung wenn es weg ist oder zu kaputt.

Kann man auch für iPods machen, kostet dann 2 € oder so im Monat.

Diese Seite empfehlen