• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dauer apple care

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
moin, ad ich aus aktuellem anlass (mein auf garantie auszutauschender videopod ist zum gravieren nach schina gschickt worden, die hamse nicht alle) das apple care erweiterungspaket angeschaut, und frage mich ob es schon immer bei nur ingesamt 2 jjahren war. ich meine in erinnerung zu haben dass es dann 3 jahr gesamtgarantie waren.
 

andi*h

Gast
hello,

also ich denke, da hast du etwas unrecht.
3 jahre sind es imho nur bei den macs, apple care für ipods geht nur 2 jahre...

lg, andi
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
beim iPod waren es immer schon zwei jahre! drei jahre app gilt für apple computer!

gruss, bernd :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja ist ok, ich war mir nur nicht sicher, da immer die 3 jahre im geist rumschweben. danke euch
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
nur mal so als Tipp:

es gibt auch noch den Jamba-Schutzbrief. Habe so zum Beispiel mein iBook für 5 € im Monat versichert. GEgen Diebstahl, falsche Bedienung, Brand, Sturz, Behandlung durch Dritte etc.

Die zahlen dann Reperaturen oder stellen, natürlich mit Selbstbehalt, ein neues Gerät zur Verfügung wenn es weg ist oder zu kaputt.

Kann man auch für iPods machen, kostet dann 2 € oder so im Monat.