1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DAU-Frage: @ auf Win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chris69, 23.06.06.

  1. chris69

    chris69 Gast

    Hallo - ich weiss es ist eine DAU-Frage: Aber wo finde ich das @-Zeichen in Windows?
    option -g funktioniert nicht.
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Willkommen im Apfeltalk-Forum :),

    Du musst die Tasten "STRG+ALT+Q" drücke, damit du das @-Zeichen unter Windows bekommst! :)
     
  3. chris69

    chris69 Gast

    Welches ist denn die STRG-Taste auf dem MacBookPro?
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Oder AltGr + Q. Das geht auch.
     

Diese Seite empfehlen