1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum und Zeit in iMovie ausgeben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apfelkiste, 11.03.06.

  1. Apfelkiste

    Apfelkiste Gast

    hallo leute,
    ich suche verbittert eine lösung, mit der ich automatisch meine videoclips in iMovie oder iDVD mit dem jeweiligen Aufnahmedatum versehen kann.
    Kennt jemand ein Plugin oder ähnlliches???
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Wie meinst du das genau. Kannst ja das Datum als Text einsetzen!!
    YellowMan
     
  3. Apfelkiste

    Apfelkiste Gast

    ja, das könnte ich, aber eigentlich soll das automatisch eingesetzt werden, bei etlichen clips, die ja nach szenen getrennt sind und meist immer ein neuer tag gefilmt wurde, wäre das sehr praktisch, damit man in 10 jahren weiss, wann der film entstanden ist....
     

Diese Seite empfehlen