1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datum nach Import von CasioEX-P700 falsch!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iLex, 15.10.05.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Weil ich grad die neuen Fotos von der Cam importiert hab, stört mich zwar schon eine Weile war aber immer zu Faul um zu fragen! o_O

    Eben seit ca. 3-4 Wochen hab ich festgestellt dass das Datum sich auf 01.04.1904!! gestellt hat. Also nicht das Datum von der Cam, da stimmts, auch das Datum am Mac stimmt, aber sobald ich eben importiert hab, .. falsches Datum.
    Ich probierte auch schon die Casio zurückstellen auf Werkseinstellungen.. Alles nix geholfen.

    Weiss da jemand mehr als ich, oder hatte auch schon so ein Problem?
     

Diese Seite empfehlen