• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datum nach Import von CasioEX-P700 falsch!?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Weil ich grad die neuen Fotos von der Cam importiert hab, stört mich zwar schon eine Weile war aber immer zu Faul um zu fragen! o_O

Eben seit ca. 3-4 Wochen hab ich festgestellt dass das Datum sich auf 01.04.1904!! gestellt hat. Also nicht das Datum von der Cam, da stimmts, auch das Datum am Mac stimmt, aber sobald ich eben importiert hab, .. falsches Datum.
Ich probierte auch schon die Casio zurückstellen auf Werkseinstellungen.. Alles nix geholfen.

Weiss da jemand mehr als ich, oder hatte auch schon so ein Problem?