1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverlust beim iBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von r2m, 23.08.06.

  1. r2m

    r2m Gast

    hallo,

    ich habe auf einem iBook g3 hp druckersoftware deinstalliert.
    seit diesem vorgang sind aus iPhoto eine ganze reihe fotos verschwunden die ich nun nicht mehr wiederfinden kann!!
    diese fotos sind recht wichtig und ich hab leider keine idee mehr wie ich diese wiederherstellen könnte, vielleicht hat ja jemand nen guten tip für mich! ich wäre für jeden vorschlag dankbar!!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hy,
    wie da ein Zusammenhang bestehen kann ist mir zwar auch nicht klar, aber nichtsdetotrotz... Installiere doch einfach die SW und schau nach ob die Bilder wieder da sind ;)
    Zum Anderen schaust du unter Bilder-> iPhoto Library mal nach ob da noch etwas aufzufinden ist.
    Gibt es kein Backup? ... so eine Schande ;)
     
  3. r2m

    r2m Gast

    ich habe die festplatte schon mehrfach durchsucht und finde leider nichts mehr.
    wo der zusammenhang bestehen könnte ist mir auch nicht ganz klar aber es ist nun mal leider so.
    backup ist leider auch fehlanzeige.
    vielleicht gibt es ein programm mit dem ich die festplatte wiederherstellen kann oder alle zuletzt gelöschten daten wiederholen kann. .. .
     
  4. r2m

    r2m Gast

    hmm sehe ich das richtig das mir hier keiner weiter helfen kann??
    kann es evtl sein das die daten "unsichtbar" geworden sind? und gibt es eine möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen??
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Naja, deine Anfrage ist recht schwammig. Hoffentlich bist Du auch nicht so mit deine Daten umgegangen. Aber vielleicht ein wenig doch, Du scheinst ja nicht mal ein Backup zu haben.

    Was meinst Du mit deinstalliert? War bei dem Treiber ein Deinstaller dabei oder hast Du die Daten in den Papierkorb geschmisssen? Hast Du mit Spotlight mal deine Dateien gesucht? Oder einem anderen Bildbrowser deiner ganze Platte abgesucht? Dass ein Deinstaller einfach irgendwelche Dateien löscht, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen