• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenverlust bei Entourage nach Neustart

  • Ersteller deepblue.xxl
  • Erstellt am

deepblue.xxl

Gast
Nutze seit fast zwei Jahren Entourage problemlos (aktuell OS X 10.4.8). Jetzt hatte ich das Powerbook runtergefahren, wie ich es alle paar Wochen mal mache. Am nächsten Morgen beim Starten kommt plötzlich die Willkommensmeldung von Entourage "Willkommen bei Microsoft Entourage", quasi so wie beim allerersten Programmstart ... und die ganzen mails, Termine und Kontakte sind verschwunden ...

Woran liegt das? Habe zwar Kontakte, Termine und ToDos wieder zurücksichern können (hatte zum Glück drei Tage vorher mit PDA synchronisiert) aber die aktuellsten mails sind weg, weil der letzte Export der Hauptidentität schon Wochen zurücklag.

Jetzt plagt mich die Angst: wannn wird das wieder passieren?

wer kann was dazu sagen?

beste Grüße