• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensicherung

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,
ich suche ein (freeware)tool, mit welchem ich eine möglichst komplette datensicherung durchführen kann. was könnt ihr da empfehlen? bei panther war glaub ich sowas bei. nutze jetzt TIGER, und da scheint sowas nicht bei zu sein, oder??
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Wie hieß denn das was du eim Panther benutzt hast? Und gibt es davon keine Tiger-kompatible Version? Ansonsten benutze ich Super Duper. Funktioniert hier perfekt.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
ich weiss nicht mehr, wie das programm hieß. weiss das hier niemand???
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
deja vu ist bei toast dabei. welche backups willst du machen? ich nutze automator, der kann sowas auch, wenn auch dürftig. aber für meine aufgaben reichts.
oder nimm doch mal synk:
http://www.decimus.net/synk/

ist gut, und für studenten kostenlos.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Bin sehr zufrieden mit Silverkeeper von LaCie - funktioniert tadellos, und kostet genau nix!:-D

Grüsse
Amadeus
 

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
Hallo,

synk in anscheinend nach shareware. Kann ich es länger als die angegebenen 30 Tage nutzen ohne zu kaufen?

tom