• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datendurchsatz Speicherkarten

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallöchen.

Kennt jemand von euch eine möglichkeit den Datendurchsatz bei Lesen UND Schreiben von Speicherkarten zu testen??

Nein ich möchte nicht mit der Stopuhr da sitzen. Soll schon irgendwie automatisch laufen.

Vielen Dank.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich hab das mal mit xBench probiert. Alle Tests außer "Disk Test" abwählen und den Test starten. Es funktioniert.

Viele Grüße

Timo
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja da testet der doch nur die Festplatte oder?

okay grade gesehen, dass man unten drunter ja auch das zu testende ziel wählen kann. Mist
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
So habs jettt getestet und ne viertel stunde laufen lassen aber bekomm da keen ergebniss. der hängt noch immer beim ersten punkt fest und das lesegerät blinkert wie wild.

Noch jemand ne idee was das sein könnte