1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datendurchsatz Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von gloob, 08.03.07.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen.

    Kennt jemand von euch eine möglichkeit den Datendurchsatz bei Lesen UND Schreiben von Speicherkarten zu testen??

    Nein ich möchte nicht mit der Stopuhr da sitzen. Soll schon irgendwie automatisch laufen.

    Vielen Dank.
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich hab das mal mit xBench probiert. Alle Tests außer "Disk Test" abwählen und den Test starten. Es funktioniert.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja da testet der doch nur die Festplatte oder?

    okay grade gesehen, dass man unten drunter ja auch das zu testende ziel wählen kann. Mist
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Du kannst auswählen, welche Festplatte getestet wird.

    Bei mir eine SD Karte mit der Bezeichnung "NIKON D50".
     

    Anhänge:

  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    So habs jettt getestet und ne viertel stunde laufen lassen aber bekomm da keen ergebniss. der hängt noch immer beim ersten punkt fest und das lesegerät blinkert wie wild.

    Noch jemand ne idee was das sein könnte
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hi gloob!
    das geht ganz normal mit xbench, wie appleboy geschrieben hat:
    http://i16.tinypic.com/2w4dy6q.jpg
    (sandisk ultraII 2GB noname usb-cardreader von conrad;))
    In meinem HD-Recorder kommen die ultra II karten auf ca. 6000KB/s
     

Diese Seite empfehlen