1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenbankabfrage über Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von winitwo, 05.08.06.

  1. winitwo

    winitwo Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.

    Würde gerne eine Datenbankabfrage über ein Widget laufen lassen. Jetzt habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass man das mit php und MySql als website programmieren sollte (was nicht das Problem ist) und das ganze dann in ein Widget packt.

    Kann mir hier einer nähere Angaben zu machen oder kennt vielleicht jemand auch ein Tool, das eine bestehen php-Seite in ein Widget packt? Oder kennt vielleicht auch jemand eine Extension für Dreamweaver?

    Freue mich auf konstruktive Vorschläge.

    Liebe Grüße sagt winitwo
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Also soweit ich weiß laufen in widgets keien PHP files. Du kannst höchstens eine PHP Seite online stellen, die für das Wifget die abfragen macht und die Ergebnisse ans Widget ausgibt, anders ist es wohl nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen