1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten werden teilweise von der Externen HD erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jugobetrugo, 23.10.06.

  1. jugobetrugo

    jugobetrugo Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    22
    Hi,

    habe echt ein ärgerliches Problem. Wenn ich meine 40 GB Festplatte an meinen mac stöpsel, erkennt er mehr wie die Hälfte der Daten nicht. In fact...

    er fängt erst an mir die Ordner ab F zu zeigen..

    Auf dem Windows wiederum sehe ich alle Dateien. Wie kann es sein das bei den neuen MacBooks ich diese Daten nicht finden kann ???

    Habe mittlerweile neues Mainboard, TopCase und Akku bekommen... aber wasn da los mit diesem Müll???

    Bin jetzt für ne Woche weggegangen und wollte auf meinen Audio Ordner zugreifen, krieg aber nur ab F alles zu lesen... Ich ärger mich gerade wieder zu Tode...


    Die Platte ist in NTFS formatiert...

    Gruss
    Jugo
     

Diese Seite empfehlen