1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von VPC 7 retten!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von micberlin, 07.12.05.

  1. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe VP7 mit win XP pro installiert. Und 30 Tage genutzt. Nun möchte die Sicherungskopie (eine Datei), die ich noch einen Tag vor ablauf angelegt habe (auf dem Win desktop) finden und in OSX holen.
    Da mich Win nun nach einer Telefonischen Autorisierung fragt (die ich nicht habe und auch nicht anrufen möchte) ist win nicht vollständig hochgefahren. Ich werde VPC auch nicht weiter nutzen nur die Datei hätt ich gerne noch.
    Hat einer eine Idee wie ich da von OSX rankomme?

    Danke

    MicBerlin
     

Diese Seite empfehlen