1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von Parallels auf OS X übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von img, 10.09.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe in Parallels leider noch einige Daten die sich angesammelt haben, ca 3 gb, diese wüprde ich gerne auf meinem mac isx system verwenden, dvd brennen geht aber nicht da der festplattenspeicher zu gering ist, meine beiden externen HDs werden in Parallels nicht erkannt...

    gibt es eine möglichkeit die daten irgendwie aus parallels raus auf osx zu bekommen?

    grüße Jan
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    klar - installiere die add-ons & nutze den "shared folder", eine funktion die parallels in der aktuellen version bietet.
    damit kannst du ganz bequem alles hin und her schieben.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    welche add-ons?

    naja ich kann von windows dateien aus einem shared ordner von osx ziehen, aber nicht andersrum



    // hat funktioniert.. seltsam
     
    #3 img, 10.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.06

Diese Seite empfehlen