1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten von ibook G3 übertragbar auf mein neues macbook?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mirjia, 03.05.07.

  1. mirjia

    mirjia Gast

    Hallo,seit Neuestem gehöre ich auch zu der Gruppe der stolzen Besitzer eines neuen Macbooks. Zuvor habe ich ein ibook G3 (Mac OS 10.2 und Mac OS 9) genutzt und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich die Daten (z.B. von itunes, ältere Version) einfach auf mein macbook rüber ziehen kann?????Bin über alle Tipps dankbar.
     
  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    vielleicht versuchst du mal ein Netzwerk zwischen deinem Macbook und deinem ibook einzu - richten. könntest dann nämlich die Daten vom ibook aufs macbook rüber kopieren.
    oder du kopierst deine Daten einfach auf ne externe Festplatte oder auf nem Stick ( wenn die Daten nicht zu groß sind )
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hat das alte iBook einen Firewire-Anschluß?
    Falls ja:
    Schau mal in den Dienstprogrammen Deines neuen Macs nach, dort findest Du den Migrationsassistenten.
    Den startest Du. Dann schaltest Du das alte iBook ein und drückst dabei die T-Taste.
    Ach ja, vorher beide Rechner per FiWi-Kabel verbinden.
    Der Rest erklärt sich am Bildschirm.
     
  4. mirjia

    mirjia Gast

    Vielen Dank!

    Hallo,vielen Dank für eure Tipps!!!
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Achte nächstes mal wo du deinen Thread aufmachst. Denn iBook G3 Daten sinde keine Usernews ;)
     

Diese Seite empfehlen