1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von 1 GB JAZ Cardridge auf CD!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von clouseau17, 27.10.05.

1. clouseau17

clouseau17 Golden Delicious

Moin liebe Leute,

ich muss die Daten von einer JAZ Cardridge auf eine CD bringen. Das Laufwerk ist ein reines SCSI-Laufwerk, hat also keine "moderneren" Anschlüsse. Mein Powerbook hat wiederum keinen SCSI Anschluss - die Variante über eine sep. Karte und ´zig Adapter würde ich gerne für diese einmalige Aktion vermeiden ...

Weiß jemand von Euch Rat?

1000 Dank und Gruß aus Hamburg,

Wolfgang

2. stk

stk Grünapfel

Moin,

Hamburg sollte doch groß genug sein, um jemanden mit einem Rechner zu finden der noch 'nen SCSI-Anschluß hat. Wenn dieser Rechner dann auch noch FW hat, bist fix durch: Powerbook im Target-Mode dran und erstmal alles draufgezogen und von dort im zweiten Schritt gebrannt. Falls kein FW steckst dem Rechner 'ne zweite IDE-Platte rein, die Du dann in ext. FW-Gehäuse verpflanzt.

Gruß Stefan

3. ph5

ph5 Gast

jep-und sollte das nicht gehen, lauf halt in eine druckerei/copy-shop. die machen das für kleines geld…

4. clouseau17

ich suche noch besser jemanden, der sogar noch über ein solches Laufwerk verfügt! Dann könnte man eben mal die Daten ... - gerne auch über FW, klar!

Wer kann helfen?

Wolfgang

5. clouseau17

@ph5:

Gute Idee mit den Copy-Shops - danke!

Hätte ich auch selbst drauf kommen können - grrr ...

Schöne Zeit, Wolfgang

6. KayHH

KayHH Gast

Moin apfeltalker,

ich mach euch das auch kostenlos. Ihr müsstet halt nur bei mir vorbei kommen. Jaz 2 GB ist vorhanden (kann auch 1 GB Medien lesen, aber nicht formatieren). Bei Interesse einfach eine PN senden.

Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen