1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten von 1 GB JAZ Cardridge auf CD!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von clouseau17, 27.10.05.

  1. clouseau17

    clouseau17 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    11
    Moin liebe Leute,

    ich muss die Daten von einer JAZ Cardridge auf eine CD bringen. Das Laufwerk ist ein reines SCSI-Laufwerk, hat also keine "moderneren" Anschlüsse. Mein Powerbook hat wiederum keinen SCSI Anschluss - die Variante über eine sep. Karte und ´zig Adapter würde ich gerne für diese einmalige Aktion vermeiden ...

    Weiß jemand von Euch Rat?

    1000 Dank und Gruß aus Hamburg,

    Wolfgang
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Hamburg sollte doch groß genug sein, um jemanden mit einem Rechner zu finden der noch 'nen SCSI-Anschluß hat. Wenn dieser Rechner dann auch noch FW hat, bist fix durch: Powerbook im Target-Mode dran und erstmal alles draufgezogen und von dort im zweiten Schritt gebrannt. Falls kein FW steckst dem Rechner 'ne zweite IDE-Platte rein, die Du dann in ext. FW-Gehäuse verpflanzt.

    Gruß Stefan
     
  3. ph5

    ph5 Gast


    jep-und sollte das nicht gehen, lauf halt in eine druckerei/copy-shop. die machen das für kleines geld…
     
  4. clouseau17

    clouseau17 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    11
    ich suche noch besser jemanden, der sogar noch über ein solches Laufwerk verfügt! Dann könnte man eben mal die Daten ... - gerne auch über FW, klar!

    Wer kann helfen?

    Wolfgang
     
  5. clouseau17

    clouseau17 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    11
    @ph5:

    Gute Idee mit den Copy-Shops - danke!

    Hätte ich auch selbst drauf kommen können - grrr ...

    Schöne Zeit, Wolfgang
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich mach euch das auch kostenlos. Ihr müsstet halt nur bei mir vorbei kommen. Jaz 2 GB ist vorhanden (kann auch 1 GB Medien lesen, aber nicht formatieren). Bei Interesse einfach eine PN senden.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen