1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten vom Ipod retten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BenG, 10.11.05.

  1. BenG

    BenG Gast

    Hy!

    Habe folgendes Problem bei meinem Ipod Photo 30GB:
    Mein Ipod wird weder von Windows noch von Itunes erkannt. Nicht im Festplattenmodus, nicht nach einem Reset und auch nicht im Updater!
    Daher kann ich keine Songs mehr auf den Ipod laden.
    Nun müsste ich den Ipod formatieren, nur will ich meine 26 GB an Liedern nicht so einfach löschen!
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Ipod mit einem Programm auf die Festplatte zu kopieren, um ihn dann zu formatieren, auch wenn Windows den Ipod zwar anzeigt, aber meint er müsste formatiert werden?
    Denke schon das sowas gehen sollte! Hat jemand in diese Richtung schon mal etwas gemacht?

    Habe es mit dem Recovery Programm von http://www.pcinspector.de probiert und konnte auf den Ipod zugreifen und auch die Daten rüberkopieren.
    Jedoch dauert das kopieren mit diesem Programm sehr lange!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal, für eure Bemühungen!!!
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  3. BenG

    BenG Gast

    und das geht auch mit mac, wenn der ipod unter windows formatiert wurde?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hi,

    ich sag immer: PodUtil gibts für mac und windows und funktioniert selbst in der shareware version tadellos!

    gruss
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Jep, der Mac hat mit der anderen "Seite" nur in seltenen Fällen ein Problem. Meistens ist Windows derjenige, der bei anderen Formaten meckert.
     
  6. BenG

    BenG Gast

    nur leider erkennt podutil meinen Ipod ebenfalls nicht!

    @ mainzel

    ok ich werds mal mit nem mac probieren! mal schauen! muss nur irgendwo einen finden o_O
     
  7. BenG

    BenG Gast

    so habs jetzt endlich an einem mac ausprobieren können!
    Leider hats nichts gebracht :(
     

Diese Seite empfehlen