1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten in Parallels auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aikonch, 22.04.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hat es schon jemand geschafft, bzw. funktioniert es überhaupt DVDs unter Windows XP welches im Fenster dank Parallels läuft zu brennen? Oder gibt es eine sinnvolle möglichkeit wie man von Os X auf die Daten der Windows Partition zugreifen kann und umgekehrt?
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    tja, was ist sinnvoll. ;)
    ich mache es über das windows-netzwerk-sharing....
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Aber über Netzwerk Brennen dürfte wohl ein bisschen langsam sein, zumal ich da WLAN benutze?!?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nimm die neue beta5 mit der sharing option....
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ja, habe ich und Sharing meines Desktops ist eingeschaltet, aber wo finde ich diesen Share unter Windows XP?!? Verstehe das ganze nicht so recht....
     
  6. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    oder aber man installiert Windows Bonjour, das funzt auch sehr gut.
     
  7. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    ?!? Was funktioniert dann wunderbar, habe ich dann die Daten direkt und 1:1 im Os X??

    Aha, jetzt habe ich es geschnallt, man muss sich noch die Parallels Tools installieren, dann klappt das mit dem Sharing bestens......;)
     
    #7 aikonch, 30.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.06
  8. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    :)
    in der aktuellen beta6 laufen shared folders auch unter w2k. :)
     
  9. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Bin auf die 6 gespannt, zumindest in der Beta 6 waren die Shared Folders noch nicht so toll, denn Programme unter Win konnten z.Bsp. Daten nicht direkt auf diese abspeichern und auch ein Erstellen eines Ordners usw. war nicht möglich, aber die schnell erscheinenden neuen Versionen lassen hoffen und ich denke meine 39$ waren/sind hier gut investiert....
     

Diese Seite empfehlen