• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten in iCal importieren - Fehler

macprag

Golden Delicious
Registriert
10.07.07
Beiträge
11
Hallo,
hab seit kurzem folgendes Problem mit iCal. Ich exportiere im iCal Format meine Termin aus einer Webanwendung/Kalender und importiere diese in iCal. Soweit so gut.

Nur bei Terminen die über mehrere Tage gehen, fehlt immer der letzte Tag!


Also z.B.: 8-10.08.2007 dann ist beim Import in iCal nur 8-9.08.2007 drin. Habe bereits mir die exportierte iCal Datei im Editor angesehen und dort steht das richtige Datum drin???

Wo könnte hier ein Fehler sich eingeschlichen haben? Bis vor kurzem Update 10.4.10 ging noch alles ohne dieses Problem.

Vielen Dank im Voraus.

macprag o_O