1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten in iCal importieren - Fehler

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macprag, 19.07.07.

  1. macprag

    macprag Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    hab seit kurzem folgendes Problem mit iCal. Ich exportiere im iCal Format meine Termin aus einer Webanwendung/Kalender und importiere diese in iCal. Soweit so gut.

    Nur bei Terminen die über mehrere Tage gehen, fehlt immer der letzte Tag!


    Also z.B.: 8-10.08.2007 dann ist beim Import in iCal nur 8-9.08.2007 drin. Habe bereits mir die exportierte iCal Datei im Editor angesehen und dort steht das richtige Datum drin???

    Wo könnte hier ein Fehler sich eingeschlichen haben? Bis vor kurzem Update 10.4.10 ging noch alles ohne dieses Problem.

    Vielen Dank im Voraus.

    macprag o_O
     

Diese Seite empfehlen