1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten gelöscht - wiederherstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 25.11.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    leide rkommt mir Panther etwas zu spät, ich bräuchte timeshift :(#

    habe dummerweiße von meiner externen Festplatte einen Ordner gelöscht, gibts da ne möglichkeit den wiederherzustellen? Ist in Fat32 formatiert...

    wäre für hilfe dankbar
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    wie gelöscht?
    Einfach in den Papierkorb verschoben -> dann ist er noch da

    "Finder - Papierkorb entleeren" -> ist vielleicht noch da, erstmal Festplatte nicht mehr benutzen und z.B. mit Data Rescue versuchen zu retten

    im Terminal "rm" -> dasselbe

    "Finder - Papierkorb sicher entleeren" -> sieht schlecht aus
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    naja den papierkorb normal gelöscht
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Platte nicht mehr benutzen, Data Rescue besorgen.
     

Diese Seite empfehlen