1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten empfangen mit Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Satu, 03.11.06.

  1. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    Ich benutze Adium X 0.89.1 und habe ein Problem;
    Ich kann von verschiedenen (ICQ-)Kontakten zwar kleinere Dateien (z. B. Bilder) empfangen, aber bei größeren will Adium, dass ich die Datei benenne was ich auch tue aber dann passiert nichts mehr. Im Dateitransfer-Fenster wird immer nur "warte auf Start" angezeigt. :(

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin bei hört die verbindung nach 1 mb immer auf...
     
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Ich schlage dir vor, dass du auf Adium X 1.0.1 updatest. Da klappt bei mir der Datentransfer einwandfrei.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ich würde größere Dateien eh über einen anderen Weg verschicken als Instant Messenger.

    Ich bin begeistert von Quickshareit
     
  5. Lord-Quas

    Lord-Quas Gast

    Also - ich hab auch das Problem, dass der Dateitransfer bei mir (Adium X 1.0.1) nur abundzu läuft..

    Mal gehts - mal nicht.. total komisch
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit dem Empfangen von Daten und zwar,wenn meine Freunde (Windows) mir Ordner mit Bildern oder anderen Dateien schicken kann ich diese nicht Öffnen oder der Transfer wird garnicht ausgeführt. Wisst ihr woran das liegt?


    Mfg Alv
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das ist bei mir leider auch so - wollte schon öfters mal ein bild oder ne kleine Datei schicken - nutze Adium 1.0.1
     

Diese Seite empfehlen