• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten-Cd mit Nero/Windows brennen -->kann man sie am mac lesen/daten importieren?

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Hallo, ich mache gerade eine Notfall-Datensicherung übers Heimnetzwerk (schicke die Daten vom Macbook auf den Windowspc). Wenn ich dann mein hoffentlich funktionierendes Macbook wiederhabe und die Daten rüberspielen möchte, könnte ich dann mit Nero auf dem Windowspc eine Datendisc brennen (heißt dort ja glaub ich Iso oder so ähnlich) und würde diese Dvd dann im Macbook erkannt und gelesen, sodass ich alle Daten wieder aufs Macbook ziehen kann?
Oder müsste ich das dann auch wieder übers Netzwerk machen?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Natürlich kannst Du mit einem Windows Rechner eine Daten CD oder DVD brennen, so dass Du die Daten wieder auf Dein Macbook spielen kannst. Aber Du kannst es auch über Dein Netzwerk machen. Wie Du eben willst.