1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten-Cd mit Nero/Windows brennen -->kann man sie am mac lesen/daten importieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von evergrey, 13.01.07.

  1. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    Hallo, ich mache gerade eine Notfall-Datensicherung übers Heimnetzwerk (schicke die Daten vom Macbook auf den Windowspc). Wenn ich dann mein hoffentlich funktionierendes Macbook wiederhabe und die Daten rüberspielen möchte, könnte ich dann mit Nero auf dem Windowspc eine Datendisc brennen (heißt dort ja glaub ich Iso oder so ähnlich) und würde diese Dvd dann im Macbook erkannt und gelesen, sodass ich alle Daten wieder aufs Macbook ziehen kann?
    Oder müsste ich das dann auch wieder übers Netzwerk machen?
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Natürlich kannst Du mit einem Windows Rechner eine Daten CD oder DVD brennen, so dass Du die Daten wieder auf Dein Macbook spielen kannst. Aber Du kannst es auch über Dein Netzwerk machen. Wie Du eben willst.
     

Diese Seite empfehlen