1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten aus ITunes direkt auf USBStick ziehen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tobi74muc, 14.09.07.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Guten Tag,

    da Itunes die Tracks im Finder nach Künstler sortiert, ist es nicht möglich bzw. sehr umständlich zB. einen Sampler komplett zu kopieren und auf den USB-Stick zu ziehen. Geht das in ITunes? Oder kann ich nur Wiedergabelisten aud CD/DVD brennen?

    Danke im Voraus

    Tobi
     
  2. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    du kannst eine playlist in einen ordner ziehen, dann werden die songs da rein kopiert. den dann auf den USB stick. versuchs mal
     
  3. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    das klappt leider nicht. Ich kann den Ordner nur öffnen oder löschen, aber weder auf den Schreibtisch ziehen noch im Finder verschieben. Hat sonst wer eine Idee??

    Danke Tobi
     
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Also entweder eine Playlist anklicken oder aber durch die Selektion Musikrichtung / Künstler / Album auf den gewünschten Sampler gehen.

    Dann in der Listenansicht der betr. Songs alle markieren - dann kann man die auf einen Ordner/Volume ziehen und die Dateien werden entsprechend kopiert. Klappt auf jeden Fall bei mir so bei einem spontanen Versuch ;)

    Wenn man die Playlist auf einen Ordner/Volume zieht, passiert leider nichts, das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen