• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten aus ITunes direkt auf USBStick ziehen

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
Guten Tag,

da Itunes die Tracks im Finder nach Künstler sortiert, ist es nicht möglich bzw. sehr umständlich zB. einen Sampler komplett zu kopieren und auf den USB-Stick zu ziehen. Geht das in ITunes? Oder kann ich nur Wiedergabelisten aud CD/DVD brennen?

Danke im Voraus

Tobi
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
du kannst eine playlist in einen ordner ziehen, dann werden die songs da rein kopiert. den dann auf den USB stick. versuchs mal
 

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
das klappt leider nicht. Ich kann den Ordner nur öffnen oder löschen, aber weder auf den Schreibtisch ziehen noch im Finder verschieben. Hat sonst wer eine Idee??

Danke Tobi
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also entweder eine Playlist anklicken oder aber durch die Selektion Musikrichtung / Künstler / Album auf den gewünschten Sampler gehen.

Dann in der Listenansicht der betr. Songs alle markieren - dann kann man die auf einen Ordner/Volume ziehen und die Dateien werden entsprechend kopiert. Klappt auf jeden Fall bei mir so bei einem spontanen Versuch ;)

Wenn man die Playlist auf einen Ordner/Volume zieht, passiert leider nichts, das stimmt.