1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 25.02.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wenn ich auf die Festplatte zugreife, die an meiner Airport Extreme angeschlossen ist, habe ich vollen Zugriff. Auch daten lassen sich problemlos löschen.

    PROBLEM:

    Trotz Löschen und anschließendem Entleeren des Papierkorbs erhöht sich der Speicherplatz nicht wieder automatisch :(
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein Schuss ins Blaue (oder Gebüsch).


    Ist es auch nach einem Reboot beider Teile so?
     

Diese Seite empfehlen