1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 25.02.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wenn ich auf die Festplatte zugreife, die an meiner Airport Extreme angeschlossen ist, habe ich vollen Zugriff. Auch daten lassen sich problemlos löschen.

    PROBLEM:

    Trotz Löschen und anschließendem Entleeren des Papierkorbs erhöht sich der Speicherplatz nicht wieder automatisch :(
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein Schuss ins Blaue (oder Gebüsch).


    Ist es auch nach einem Reboot beider Teile so?
     

Diese Seite empfehlen