1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateinamen <-> abspielreihenfolge beim shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von medialution, 11.02.07.

1. medialution

medialution Golden Delicious

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich MP3 Dateien benennen muss, damit sie mein shuffle (Schalter ist richtig eingestellt) hintereinander abspielt? Danke für 'nen Tipp ....

2. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Was willst du umbenennen? Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Was willst du denn genau machen?
    Wenn der Shuffle-Modus aus ist, werden doch die Titel der Reihe nach abgespielt.

3. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Eben. Ausserdem kannst du ja in iTunes die erste Spalte (die mit den Zahlen) anklicken und dann die Lieder so hin schieben wie du sie haben möchtest.

4. MacBat

MacBat Murer Reinette

Wenn du deinen Shuffle anschließt und ihn dann in iTunes markierst, erhälst du die Liste der Stücke, die auf dem Shuffle sind. (Nicht Neues, ich weiß.) In dieser Liste kannst du die Stücke nun mit der Maus nach oben oder unten verschieben. Dadurch erstellst du die neue Reihenfolge, in der der Shuffle die Stücke abspielt.

Diese Seite empfehlen