• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateinamen <-> abspielreihenfolge beim shuffle?

medialution

Golden Delicious
Registriert
07.02.07
Beiträge
7
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich MP3 Dateien benennen muss, damit sie mein shuffle (Schalter ist richtig eingestellt) hintereinander abspielt? Danke für 'nen Tipp ....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Was willst du umbenennen? Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Was willst du denn genau machen?
Wenn der Shuffle-Modus aus ist, werden doch die Titel der Reihe nach abgespielt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Eben. Ausserdem kannst du ja in iTunes die erste Spalte (die mit den Zahlen) anklicken und dann die Lieder so hin schieben wie du sie haben möchtest.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wenn du deinen Shuffle anschließt und ihn dann in iTunes markierst, erhälst du die Liste der Stücke, die auf dem Shuffle sind. (Nicht Neues, ich weiß.) In dieser Liste kannst du die Stücke nun mit der Maus nach oben oder unten verschieben. Dadurch erstellst du die neue Reihenfolge, in der der Shuffle die Stücke abspielt.