1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datein dauerhaft im Netz zum Download anbieten? Wo?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von elsenken, 12.04.09.

  1. elsenken

    elsenken Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    18
    Hi!

    Ich würde gerne auf meiner Myspace-Seite ein paar Mixtapes/Sets von mir zum Download bereitstellen.
    Wo kann ich das kostenlos im Inet machen? Quasi wo gibts space bis 80MB, auf dem ich hochgeladenes auch noch in 1 Jahr finden kann?
    Und weiß evtl jemand wie lange auf Speedyshare die Datein verfügbar sind?

    Besten Dank im vorraus!
    derElse

    www.myspace.com/matthiashelder
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, spontan kommt mir jetzt grad die iDisk von MobileMe in den Sinn, aber die ist nicht kostenlos... Ausserdem ist sie auch recht lahm :(
     
  3. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Ich nutze die Freewebspaces von Xail.net (unbegrenzte Größe) und Funpic (Max 1MB oder sowas).Hatte damit nie Probleme
    Was hälst du sonst von Uploaded oder Rapidshare ?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Rapidshare löscht doch irendwann auch wieder...

    Hm, aber Dropbox könnte für dich noch interessant sein:

    http://www.getdropbox.com/
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Dropbox würde ich auch empfehlen.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Aber doch nur wenn eine gewisse Zeit die Datei nicht runtergeladen wird, oder?
    Dagegen könnte er ja regelmäßig was machen.

    Den rechtlichen Aspekt beim Musik-Verteilen ignorieren wir mal, sind sicher alles selbstkomponierte Stücke.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hat er ja geschrieben, dass es seine eigenen Stücke sind... ;)
     
  8. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
  9. elsenken

    elsenken Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    18
    Danke an alle!
    Noch ne Frage zur Dropbox.
    Hab jetzt meine 3 Sets dareingeschoben. Die erscheinen auch auf der Internet-Seite.
    Wo sehe ich denn jetzt den Link den ich auf bspw. meiner myspace-seite einfügen kann, sodass ein gewillter User die datei auf seinen Rechner ziehen kann?
    Besten Dank,
    derElse
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    In den Public-Ordner packen. Rechtsklick auf die Datei und unter "dropbox/copy public link" bekommst du den link automatisch in die Zwischenablage kopiert.
     

Diese Seite empfehlen