• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datein dauerhaft im Netz zum Download anbieten? Wo?

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Hi!

Ich würde gerne auf meiner Myspace-Seite ein paar Mixtapes/Sets von mir zum Download bereitstellen.
Wo kann ich das kostenlos im Inet machen? Quasi wo gibts space bis 80MB, auf dem ich hochgeladenes auch noch in 1 Jahr finden kann?
Und weiß evtl jemand wie lange auf Speedyshare die Datein verfügbar sind?

Besten Dank im vorraus!
derElse

www.myspace.com/matthiashelder
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, spontan kommt mir jetzt grad die iDisk von MobileMe in den Sinn, aber die ist nicht kostenlos... Ausserdem ist sie auch recht lahm :(
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich nutze die Freewebspaces von Xail.net (unbegrenzte Größe) und Funpic (Max 1MB oder sowas).Hatte damit nie Probleme
Was hälst du sonst von Uploaded oder Rapidshare ?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dropbox würde ich auch empfehlen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Rapidshare löscht doch irendwann auch wieder...
Aber doch nur wenn eine gewisse Zeit die Datei nicht runtergeladen wird, oder?
Dagegen könnte er ja regelmäßig was machen.

Den rechtlichen Aspekt beim Musik-Verteilen ignorieren wir mal, sind sicher alles selbstkomponierte Stücke.
 

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Danke an alle!
Noch ne Frage zur Dropbox.
Hab jetzt meine 3 Sets dareingeschoben. Die erscheinen auch auf der Internet-Seite.
Wo sehe ich denn jetzt den Link den ich auf bspw. meiner myspace-seite einfügen kann, sodass ein gewillter User die datei auf seinen Rechner ziehen kann?
Besten Dank,
derElse
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
In den Public-Ordner packen. Rechtsklick auf die Datei und unter "dropbox/copy public link" bekommst du den link automatisch in die Zwischenablage kopiert.