1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateigrösse mit iPhoto regulieren fehlgeschlagen...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tiberius-of-Atl, 18.06.06.

  1. Hi Freunde!!

    immernoch als Mac Neuling schlug ich mich heute mit iPhoto herum und brachte es nicht einmal fertig, eine Bild von 1,1MB auf die gewünschten 500k zu minimieren - warum? geht das etwa mit iPhoto nicht? Kann ich mir eben nicht vorstellen...
    Bitte euch um Hilfe, drehe mitlerweile echt am Rad...!!!!!

    euer Flo
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    das geht meines wissens nur mit exportieren oder wenns du an direkt per mail verschicken willst. beim exportieren kannst du die bildgrösse bestimmen und beim mail die dateigrösse.

    gruss

    nilso:cool:
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    Gemeinsam nutzen>Exportieren

    dort irgendwo ist auch die Grösse wählbar.

    mfg pi26
     

Diese Seite empfehlen