Dateigrösse mit iPhoto regulieren fehlgeschlagen...

  • Ersteller Tiberius-of-Atl
  • Erstellt am

Tiberius-of-Atl

Gast
Hi Freunde!!

immernoch als Mac Neuling schlug ich mich heute mit iPhoto herum und brachte es nicht einmal fertig, eine Bild von 1,1MB auf die gewünschten 500k zu minimieren - warum? geht das etwa mit iPhoto nicht? Kann ich mir eben nicht vorstellen...
Bitte euch um Hilfe, drehe mitlerweile echt am Rad...!!!!!

euer Flo
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
das geht meines wissens nur mit exportieren oder wenns du an direkt per mail verschicken willst. beim exportieren kannst du die bildgrösse bestimmen und beim mail die dateigrösse.

gruss

nilso:cool:
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Tiberius-of-Atl schrieb:
Hi Freunde!!

immernoch als Mac Neuling schlug ich mich heute mit iPhoto herum und brachte es nicht einmal fertig, eine Bild von 1,1MB auf die gewünschten 500k zu minimieren - warum? geht das etwa mit iPhoto nicht? Kann ich mir eben nicht vorstellen...
Bitte euch um Hilfe, drehe mitlerweile echt am Rad...!!!!!

euer Flo

Hallo,

Gemeinsam nutzen>Exportieren

dort irgendwo ist auch die Grösse wählbar.

mfg pi26