• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dateigröße beim film exportiern betimmen

  • Ersteller wurmchen
  • Erstellt am

wurmchen

Gast
Hi Leute ,

ich habe leider nur nen G3 500 MHz rechner . doch ich würde eben gerne meine Filme vom Urlaub, kinder usw auf dvd brennen oder als mpg nur habe ich immer das prob das die qualität scheiße ist da die datei dann zu klein wird oder qualität gut aber datei zu groß . gibt es da nicht ne möglichkeit nem prog zu sagen datei soll max 4,4 gb oder 700 mb groß werden ??

nur mal vor ab iDVD geht bei mir nicht siehe oben :(
 

KayHH

Gast
Evtl. läuft bei Dir noch ein altes Toast von Roxio. Ich würde da mal bei ebay schauen. Gruss KayHH
 

YellowMan

Gast
Tip: Für Filmbearbeitung brauchst einen schnellen Rechner, thats it.
Das beste für Dein Problem ist eine DVD...von iDVD.
Lässt du es halt über Nacht laufen. Wo ist das Problem.