1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateigröße beim film exportiern betimmen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wurmchen, 31.12.06.

  1. wurmchen

    wurmchen Gast

    Hi Leute ,

    ich habe leider nur nen G3 500 MHz rechner . doch ich würde eben gerne meine Filme vom Urlaub, kinder usw auf dvd brennen oder als mpg nur habe ich immer das prob das die qualität scheiße ist da die datei dann zu klein wird oder qualität gut aber datei zu groß . gibt es da nicht ne möglichkeit nem prog zu sagen datei soll max 4,4 gb oder 700 mb groß werden ??

    nur mal vor ab iDVD geht bei mir nicht siehe oben :(
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Evtl. läuft bei Dir noch ein altes Toast von Roxio. Ich würde da mal bei ebay schauen. Gruss KayHH
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Tip: Für Filmbearbeitung brauchst einen schnellen Rechner, thats it.
    Das beste für Dein Problem ist eine DVD...von iDVD.
    Lässt du es halt über Nacht laufen. Wo ist das Problem.
     

Diese Seite empfehlen