1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien zeigen 0kb an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von comek, 01.10.07.

  1. comek

    comek Idared

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    28
    nach meiner letzten komplettrücksicherung hab ich ein problem.einige (wichtige) dateien werden angezeigt.allerdings mit 0kb. wenn ih doppelklicke wird angezeigt das sie nicht geöffnet werden können weil osx sie verwendet. kann ich diese widerherstellen oder irgendwie wieder herstellen. ist echt wichtig. komisch das ich die dateien sehe aber sie quasi(0kb) nicht existieren.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Haben sie diese "Null-Größen" denn bereits auf dem Backup?
    Wenn ja, ist's wohl Essig mit "Wiederherstellen".


    PS: Auch wenn's neunmalklug klingt: Hier ist der Hinweis darauf, Backups auf ihre Vollständigkeit und Funktionalität zu überprüfen wohl mal wieder angebracht.
     

Diese Seite empfehlen