1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien von iPod auf iMac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von whitemystique, 27.01.06.

  1. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    das Thema ist wahrscheinlich schon ziemlich ausgereizt aber ich habe trotzdem eine Frage. Ich will meine Musikdateien von meinem iPod (iPod 20 GB mit Farbdisplay) auf den iMac G5 (mit Intel) kopieren. Ich habe schon jede Menge Programm ausprobiert (viele sind ja hier im Forum verlinkt) aber keines funktioniert. Bisher hat kein Programm den iPod erkannt/gefunden.

    Was tun? Woran liegts?

    Danke schon mal!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist denn ein iMac G5 mit Intel ? o_O
     
  3. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Oooh, es tut mir sehr leid: ein iMac mit 1.83GHz Intel Core Duo Prozessor.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, welche programme probiertest du denn schon?

    senuti und PodUtil fallen mir grad spontan ein, sollte es tatsächlich am intel chip liegen das diese programmen nicht funktionieren?

    und wie sieht es aus wenn du mp3 und m4p mit spotlight direkt auf dem volume "iPod" suchst, das geht an meinem iBook nicht aber vll. an deinem iMac.

    gruss, bernd :)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Senuti geht sicher! Schau auf versiontracker.com
     
  6. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Senuti habe ich probiert und es hat nichts funktioniert. Wie auch immer, die Musik ist jetzt auf anderem Wege auf den iMac gekommen.

    Trotzdem danke!
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na jetzt lass uns aber nicht dumm sterben. Wie hast Du's gelöst? Könnte ja sein dass jemand anderes auch das Problem hat, oder?o_O
     
  8. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Ich hab's nicht mit einem Programm gelöst sondern die Dateien einfach über's Netzwerk übertragen. :D
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das funktioniert? Ich dachte, die Funktion ist gesperrt?
     
  10. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Nein nein nein. Ich habe den iMac erst seit ein paar Tagen und dachte ich könnte meine ganzen Musikdateien mit Hilfe eines Programms vom iPod auf den iMac überspielen. Also hatte ich meinen PC schon abgestöpselt usw. aber da kein Programm funktionierte hab ich meinen Alten einfach noch mal angeschmissen und die Dateien einfach über's Netzwerk übertragen.
    Hatte dann keine Lust mehr diverse Programme auszuprobieren, ging auch so.
     

Diese Seite empfehlen