1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien unter Tiger nicht sichtbar/lesbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reformhoschi, 08.09.06.

  1. Hallo,

    habe unter Panther Bilder auf CD gebrannt. Dort sind sie sichtbar und es funktioniert alles, z.B. öffnen im Photoshop etc.
    Unter Tiger allerdings erscheinen nur graue Kästen (s.Bild) und ich kann die Dateien nicht öffnen. Sie haben keine Datei-Endung. Wenn ich dann z.B. ein .tif hinmache, bekommt die Datei gleich das Tif-Bildchen und ich kann es aufmachen im Photoshop. Aber es ist dann nur eine Mini-Ansicht (z.B. ein Bild hat 20 MB unter Panther und dann nur 200KB unter Tiger).

    Weiss jemand Rat? DIe CD wurde im Toast erstellt mit ISO und allem...
    Bin verzweifelt...

    reformhoschi :-[
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen