1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien löschen Unter Windows ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AMacMiniNow, 21.06.06.

  1. Habe gerade in einem Forum folgende Anfrage gelesen:

    "Hab einige solcher Dateien auf dem PC, die übers normale "Löschen" [unter windows] einfach nicht entfernt werden können und da ich mal wieder bissl Ordnung machen will, wäre es günstig, wenn es da irgendein gutes Programm geben würde..."

    Empfehlung eines anderen Posters:

    "ja fahr mit einer knoppix oder sonst einer live-cd hoch und lösch das ding".

    Find' das nur ich so witzig?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du findest Windows witzig, ich nicht. :p

    Na gut, fällt bei mir aber unter schlechter Witz.
     
  3. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Geh mal davon aus, dass AMacMiniNow den Hinweis des anderen Posters (nicht) so witzig fand...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und du verstehst hintergründigen Humor?

    lesen und den Sinn erfassen habe ich sogar manchmal im Griff,
    wenn ich nicht gerade geistig verwirrt bin.
    und das mit Dateien die nicht löschbar waren und Mülleimer die nicht leer wurden, hatten wir in früheren Versionen von OS X auch, ändert aber nichts an meiner Einstellung zu Win.
     
    #4 G5_Dual, 21.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.06
  5. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Ich bin bestimmt kein Windows-Freund/Freak oder sonste was...

    Man kann im übrigen unter Windows (NT, 2000, XP) mit Bordmitteln (Posix sub system )jede Datei löschen, auch solche die COM, LPT oder ähnlich heißen, ja und man kann auch überlange Dateipfade löschen ... und und und...
    Aber dort wie hier gilt: Die eigene Unwissenheit ist nicht die Dummheit der anderen...

    Aber man muss es natürlich bis zu dieser Seite schaffen
    http://support.microsoft.com/search/?adv=1
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    unter windows spracherkennung aktivieren und laut löschen sagen! ;)
     

Diese Seite empfehlen