• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateien auf den iPod kopieren..?

sony

Gast
Ich habe den iPod mit 30 GB Festplatte und frage mich, wie oder ob man überhaupt Dateien, wie z.B Images oder andere gepackte Programme, auf den iPod kopieren kann.
Ich kann nämlich keine Funktion in meinem iTunes-Programm finden. (iTunes Version 6.0.4.2)
Danke !
 

BuRni

Gast
Du musst den iPod als Festplatte "freigeben". iTunes: auf den iPod klicken, iPod optionen, iPod als Festplatte verwenden.

Dann einfach auf Arbeitsplatz und die Sachen reinziehen.
 

sony

Gast
Danke!
werden die Dateien, die ich dann auch den iPod kopiere dann auch darauf angezeigt, oder nur auf dem Pc auf der Festplatte?
 

BuRni

Gast
Außer du gibst Textdateien in den Notizen Ordner. Aber von dem war ja nicht die Rede:)