1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dateien auf den iPod kopieren..?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sony, 08.04.06.

  1. sony

    sony Gast

    Ich habe den iPod mit 30 GB Festplatte und frage mich, wie oder ob man überhaupt Dateien, wie z.B Images oder andere gepackte Programme, auf den iPod kopieren kann.
    Ich kann nämlich keine Funktion in meinem iTunes-Programm finden. (iTunes Version 6.0.4.2)
    Danke !
     
  2. BuRni

    BuRni Gast

    Du musst den iPod als Festplatte "freigeben". iTunes: auf den iPod klicken, iPod optionen, iPod als Festplatte verwenden.

    Dann einfach auf Arbeitsplatz und die Sachen reinziehen.
     
  3. sony

    sony Gast

    Danke!
    werden die Dateien, die ich dann auch den iPod kopiere dann auch darauf angezeigt, oder nur auf dem Pc auf der Festplatte?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Werden nicht im iPod angezeigt.
     
  5. sony

    sony Gast

    Okay, dann wäre alles geklärt. Besten Dank!
     
  6. BuRni

    BuRni Gast

    Außer du gibst Textdateien in den Notizen Ordner. Aber von dem war ja nicht die Rede:)
     

Diese Seite empfehlen