• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Data Station Maxi - ERFAHRUNG?

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
EDIT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hat sich erledigt, wir bauen in den Dell eine 400 GB Festplatte ein machen dann darauf einen Zugriff per smb. Ist die einfachste und preiswerteste Lösung.


Hi Leute,

da meine Festplatte stirbt und ich schnellstens Ersatz brauche, wollte ich mir heute im Saturn die "Data Station Maxi Z UL 200 GB" kaufen für ca. 150 Euro. Da sollen dann mein Mann von seinem Dell und ich vom MacBook aus darauf zugreifen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen - gute wie schlechte - gemacht? Oder mit diesem NAS System? Ich hab die Forensuche bemüht, war aber leider nicht erfolgreich.

Bin über jede Info dankbar, weil ich für die Kohle keinen Fehlgriff machen möchte (und mir geht es wirklich nur um Infos zu dieser Platte oder dem NAS - Network Attached St...).

Vielen, vielen Dank!
Julia
 
Zuletzt bearbeitet: