1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Data Station Maxi - ERFAHRUNG?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Julia-DD, 17.11.06.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    EDIT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hat sich erledigt, wir bauen in den Dell eine 400 GB Festplatte ein machen dann darauf einen Zugriff per smb. Ist die einfachste und preiswerteste Lösung.


    Hi Leute,

    da meine Festplatte stirbt und ich schnellstens Ersatz brauche, wollte ich mir heute im Saturn die "Data Station Maxi Z UL 200 GB" kaufen für ca. 150 Euro. Da sollen dann mein Mann von seinem Dell und ich vom MacBook aus darauf zugreifen.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen - gute wie schlechte - gemacht? Oder mit diesem NAS System? Ich hab die Forensuche bemüht, war aber leider nicht erfolgreich.

    Bin über jede Info dankbar, weil ich für die Kohle keinen Fehlgriff machen möchte (und mir geht es wirklich nur um Infos zu dieser Platte oder dem NAS - Network Attached St...).

    Vielen, vielen Dank!
    Julia
     
    #1 Julia-DD, 17.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.06

Diese Seite empfehlen