• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich hab mir neue wiggets runtergeladen, aber jetzt nerven sie mich, wie kann ich die wegmachen, sry aber ich hab erst seit samstag mac
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
hallo, du startest das Dashboard ganz normal. Dann siehst du unten links ein + Zeichen. Drücke drauf und es werden alle Widgets angezeigt die du hast. Ausserdem erscheint ein Button "Widgets verwalten..." wenn du den drückst kommt ein Menu indem du deine selbst installierten Widgets entfernen kannst (löschen).

Wenn du die Widgets nur inaktiv schalten willst, reicht ein Klick auf das Kreuz links oben im Widget (nachdem du zuerst auf das + links unten im Dashboard geklickt hast)

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert :)