1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von st.jimmy, 07.02.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Ich hab mir neue wiggets runtergeladen, aber jetzt nerven sie mich, wie kann ich die wegmachen, sry aber ich hab erst seit samstag mac
     
  2. Steven711

    Steven711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    7
  3. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    hallo, du startest das Dashboard ganz normal. Dann siehst du unten links ein + Zeichen. Drücke drauf und es werden alle Widgets angezeigt die du hast. Ausserdem erscheint ein Button "Widgets verwalten..." wenn du den drückst kommt ein Menu indem du deine selbst installierten Widgets entfernen kannst (löschen).

    Wenn du die Widgets nur inaktiv schalten willst, reicht ein Klick auf das Kreuz links oben im Widget (nachdem du zuerst auf das + links unten im Dashboard geklickt hast)

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert :)
     

Diese Seite empfehlen