1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 01.10.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bei mir verschieben sich die widgets im dashboard immer ein wenig wenn ich mein pb neu aufgestartet habe... ich nehme an, dass das bei jedem passiert. oder? gibts eine möglichkeit, das zu verhindern?

    gruss

    nilso :cool:
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ist bei mir auch so, speziell beim Wetter Widget. Das habe ich mehrmals drauf. Hab leider auch keine Ahnung wie man das ändern kann. ;)

    Gruß Tommi
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    habe da auch meine problem mit dem wetter und dem istarter wiget. wäre eigentlich klasse wenn da einer was wüsste. ich schiebe die zwar eh ab und an rum aber manchmal will man sie auch gerne an alter position sehen.

    hhabe demnach auch kein plan wie man das in den griff bekommt.

    mfg O
     
  4. flokk

    flokk Gast

    Ich denke da kann man nix machen, oder einfach Mac nicht sooft neu starten.

    DA heißt es einfach nur abwarten und auf 10.4.3 warten (vielleicht wird dieser Bug gefixt)

    FLOKK
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Bei mir das gleiche Problem. Betrifft aber nur das Wetter Widget. Das nervt schon ein wenig. :(
     

Diese Seite empfehlen