• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dashboard

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei mir verschieben sich die widgets im dashboard immer ein wenig wenn ich mein pb neu aufgestartet habe... ich nehme an, dass das bei jedem passiert. oder? gibts eine möglichkeit, das zu verhindern?

gruss

nilso :cool:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
nilso schrieb:
bei mir verschieben sich die widgets im dashboard immer ein wenig wenn ich mein pb neu aufgestartet habe... ich nehme an, dass das bei jedem passiert. oder? gibts eine möglichkeit, das zu verhindern?

gruss

nilso :cool:

Ist bei mir auch so, speziell beim Wetter Widget. Das habe ich mehrmals drauf. Hab leider auch keine Ahnung wie man das ändern kann. ;)

Gruß Tommi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

habe da auch meine problem mit dem wetter und dem istarter wiget. wäre eigentlich klasse wenn da einer was wüsste. ich schiebe die zwar eh ab und an rum aber manchmal will man sie auch gerne an alter position sehen.

hhabe demnach auch kein plan wie man das in den griff bekommt.

mfg O
 

flokk

Gast
Ich denke da kann man nix machen, oder einfach Mac nicht sooft neu starten.

DA heißt es einfach nur abwarten und auf 10.4.3 warten (vielleicht wird dieser Bug gefixt)

FLOKK
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bei mir das gleiche Problem. Betrifft aber nur das Wetter Widget. Das nervt schon ein wenig. :(