1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dashboard mit 2 monitoren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pbapfel, 15.09.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo

    hab einen 2. monitor an mein powerbook angeschlossen. nun eine frage. ist es möglich dashboard nur auf einem monitor laufen zu lasse?

    gruss pbapfel
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja, zie die Widgets einfach nur auf einen bildschirm.

    Wenn du meinst, dass du dann auf einem bildschirm DB aktivieren kannst und auf dem Anderen nicht, dann muss ich dir sagen, dass das nicht geht. Wenn du 2 Monitore hast, dann hast du trotzdem nur eine Arbeitsfläche... also nur 1 Dashboard.
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ok, danke.. schade, wär noch praktisch wenns so ging, das dashboard wie ein fenster rüberziehen.
     

Diese Seite empfehlen