• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard "hängt"

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Guten Tag!!

Habe vorgestern mein MB aus der Reparatur zurück erhalten. Alles funktioniert wieder. Habe dann gestern Mac OS X neu aufgesetzt... Soweit so gut. Doch seitdem hängt das Dashboard. Also, wenn ich das Dashboard schließe, bleibt die Wetteranzeige (die befindet sich mittig im Display) immer kurz hängen und verschwindet nicht "flüssig", so wie es sein sollte bei 2 GB RAM.

Hat jemand eine Idee oder ist es das altbekannte Problem mit den 2 GB RAM, die das MB nicht verträgt???

Am RAM selbst kann es nicht liegen, der wurde nämlich bereits einmal ausgetauscht, da ich damals vermutet hatte, RSD würde mit meinem RAM zusammenhängen...

Danke für's lesen und einen schönen sonnigen Tag!!!

goody