1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard "hängt"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 23.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Guten Tag!!

    Habe vorgestern mein MB aus der Reparatur zurück erhalten. Alles funktioniert wieder. Habe dann gestern Mac OS X neu aufgesetzt... Soweit so gut. Doch seitdem hängt das Dashboard. Also, wenn ich das Dashboard schließe, bleibt die Wetteranzeige (die befindet sich mittig im Display) immer kurz hängen und verschwindet nicht "flüssig", so wie es sein sollte bei 2 GB RAM.

    Hat jemand eine Idee oder ist es das altbekannte Problem mit den 2 GB RAM, die das MB nicht verträgt???

    Am RAM selbst kann es nicht liegen, der wurde nämlich bereits einmal ausgetauscht, da ich damals vermutet hatte, RSD würde mit meinem RAM zusammenhängen...

    Danke für's lesen und einen schönen sonnigen Tag!!!

    goody
     

Diese Seite empfehlen