Dashboard Apfel *NOTFALL*

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

in der Mitte meines Dashboards befindet sich der Apple-Apfel. Ich hätte den Apfel gern weiß, aber nach jedem Neustart des Macs - wird der Apfel wieder bunt.

Es ist so niederschmetternd, helft mir!


Gruß
Stef
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Wie hast du denn den Apfel dort hinbekommen, in dein Dashboard?
 

brandtaucher

Gast
swick schrieb:
in der Mitte meines Dashboards befindet sich der Apple-Apfel. Ich hätte den Apfel gern weiß, aber nach jedem Neustart des Macs - wird der Apfel wieder bunt.

Es ist so niederschmetternd, helft mir!

Und das ist ein Notfall... o_O

Tss, tss, tss... ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wieso startest du einen mac neu wenn ich fragen darf? das muss man beim mac nicht jeden abend tun. dieses widget ist tatsaechlich ein wenig dumm. bei jedem neustart des widgets(auswaehlen und -r) wird es wieder bunt. probier mal garnish, das ding ist bissl schlauer. allerdings nicht so gross.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
mal sehen... ich hab grad das weiße so benannt wie das bunte und umgekehrt...
vielleicht gehts ja...
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

naja ich habe ein iBook. Sollte das nicht ausgeschaltet sein, wenn ich es transportiere?

Gruesse
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Es reicht wenn du das iBook zuklappst und es somit in den Sleep Modus versetzt. Die Festplatte wird "geparkt" und somit kann auch nicht viel passieren.

gruss codeseven
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
der ruhezustand zum transportieren reicht. wenn du nicht 2gb ram drin hast, duerfte das book fast gar keinen strom schlucken. im sleep werden alle komponenten abgeschaltet, nur der arbeitsspeicher bleibt eingeschaltet, der ja bekanntllich nicht aus beweglichen teilen besteht;).
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Boa klasse Sache!