1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das wird der Hammer!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von maxg, 04.03.07.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    "an operative deep inside Apple has confirmed earlier reports that we will see a flashbased iMac and a WiFi enabled iPod Shuffle at NAB2007"

    näheres Hier
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    jetzt wird mir klar wo das alles her kommt :)

    aber bei so viel "confirmed" glaubt man eh nix mehr ^^
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Die armen Gerüchteseiten haben es aber auch schwer im Moment. Ich habe direkt Mitleid mit den armen Redakteuren. Ich glaube es wenn die Produkte auf dem Markt sind.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Was würde WiFi bei einem Shuffle bringen?
     
  5. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Der Link war doch gestern schon irgendwo...ach ja, bei der Konkurrenz *lach*
    Du hättest ja wenigstens den Gerüchtetext ändern können... ;)
     
  6. kasei

    kasei Gast

    … generell wäre ich froh, wenn ich meinen iPod ohne Kabel synchronisieren sollte. Ebenso toll wäre die Kommunikation zwischen iPods! :)

    Kasei
     
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Jepp, WiFi bei iPods wäre doch mal genial. So könnte ich Musik auf meinen iPod spielen ohne ihn aus meiner Hosentasche zu nehmen :)
    Naja, das würde dann aber natürlich auch wieder zu Kosten der Akkulaufzeit gehen... ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Idee wie ich finde!

    Grüße,
    stonie10
     
  8. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
  9. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    es ist schon geil das manche leute nicht eben den link anklicken sondern lieber erstmal, was bringt denn ... oder FAKE rufen ... einfach zu lustig!!!

    "An operative deep inside Apple has advised us to expect a Flash based Mac Pro in the Second Quarter 2007"
     
  10. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    nein das wär böse, weil das hat microsoft erfunden.
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @ismail

    Natürlich funktioniert das mit der innovativen AirPort-Technologie. ;)
     

Diese Seite empfehlen