• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das wird der Hammer!

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
"an operative deep inside Apple has confirmed earlier reports that we will see a flashbased iMac and a WiFi enabled iPod Shuffle at NAB2007"

näheres Hier
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
jetzt wird mir klar wo das alles her kommt :)

aber bei so viel "confirmed" glaubt man eh nix mehr ^^
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Die armen Gerüchteseiten haben es aber auch schwer im Moment. Ich habe direkt Mitleid mit den armen Redakteuren. Ich glaube es wenn die Produkte auf dem Markt sind.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Was würde WiFi bei einem Shuffle bringen?
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Der Link war doch gestern schon irgendwo...ach ja, bei der Konkurrenz *lach*
Du hättest ja wenigstens den Gerüchtetext ändern können... ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Jepp, WiFi bei iPods wäre doch mal genial. So könnte ich Musik auf meinen iPod spielen ohne ihn aus meiner Hosentasche zu nehmen :)
Naja, das würde dann aber natürlich auch wieder zu Kosten der Akkulaufzeit gehen... ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Idee wie ich finde!

Grüße,
stonie10
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
es ist schon geil das manche leute nicht eben den link anklicken sondern lieber erstmal, was bringt denn ... oder FAKE rufen ... einfach zu lustig!!!

"An operative deep inside Apple has advised us to expect a Flash based Mac Pro in the Second Quarter 2007"
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@ismail

Natürlich funktioniert das mit der innovativen AirPort-Technologie. ;)