• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das passwort beim start funktioniert nicht mehr!

  • Ersteller mister ti
  • Erstellt am

mister ti

Gast
ich habe gestern datenmüll entsorgt und habe das macbook danach ausgemacht und wollte nach ner weile starten und jetzt funzt es nicht mehr. wollte mac OS X cd einlegen aber die startet nicht! was soll ich machen? auch wenn da hinterher steht nach mehrmaligen passwort eingaben, das ich neues kennwort eingeben soll, gehts nicht!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Wie die OSX CD Funktioniert nicht?
Steck sie rein. Starte deinen Mac neu und drück beim Start "C" und bleib auf der Taste. Dann sollte der Mac von der CD Starten. Dort kannst du dann das Passwort zurücksetzen.
Ach ja: Datenmüll, was meinst du damit? Eigene Dateien oder evtl auch Prefs die du dachtest du brauchst sie nicht mehr? Ich sag nur: Finger weg von Systemdateien, wenn du nicht 100%ig sicher bist, was du tust!
Liebe Grüsse risiko90
 

mister ti

Gast
mit datenmüll meine ich sachen von mir! habe nur sachen die mir bekannt vorkamen gelöscht.
vieleicht muss mir da was zwischen gekommen sein! naja ich check das jetzt mal mit dem "C" aus.
DANKE