1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das passwort beim start funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mister ti, 10.07.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    ich habe gestern datenmüll entsorgt und habe das macbook danach ausgemacht und wollte nach ner weile starten und jetzt funzt es nicht mehr. wollte mac OS X cd einlegen aber die startet nicht! was soll ich machen? auch wenn da hinterher steht nach mehrmaligen passwort eingaben, das ich neues kennwort eingeben soll, gehts nicht!
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Wie die OSX CD Funktioniert nicht?
    Steck sie rein. Starte deinen Mac neu und drück beim Start "C" und bleib auf der Taste. Dann sollte der Mac von der CD Starten. Dort kannst du dann das Passwort zurücksetzen.
    Ach ja: Datenmüll, was meinst du damit? Eigene Dateien oder evtl auch Prefs die du dachtest du brauchst sie nicht mehr? Ich sag nur: Finger weg von Systemdateien, wenn du nicht 100%ig sicher bist, was du tust!
    Liebe Grüsse risiko90
     
  3. mister ti

    mister ti Gast

    mit datenmüll meine ich sachen von mir! habe nur sachen die mir bekannt vorkamen gelöscht.
    vieleicht muss mir da was zwischen gekommen sein! naja ich check das jetzt mal mit dem "C" aus.
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen