1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Netzteil der WD MyBook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von schlingel, 21.04.07.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    vor dem renovieren hab ich mir gedacht ich bin ganz klug und schmeiss alle Netzteile in eine Kiste, jetzt stehe ich da und hab eine ganze Latte Netzteile, die an meine WD MyBook passen aber ich weiss nimmer welches es ist.

    Kann mir jemand, der eine MyBook hat, bitte sagen welche Spannung und welchen Strom das Netzteil hat?
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo schlingel,
    auf meinen steht: Asian Power Devices
    100-240 V, 0,65A max. 12V dc--- 2A
     
    schlingel gefällt das.
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    du hast eine mit nur einer platte drin oder? nicht dass wir andere modelle haben
     
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ich habe eine MyBook 400Gb also keine Pro edition, sorry
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Na ist doch perfekt, ich auch nicht! :)
    Vielen Dank, jetzt kann ich weiter rum räumen und muss "nur noch" das netzteil finden.
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich klebe auf jedes Netzteil einen Kleber den ich beschrifte. ;)


    Eben genau darum, vor Jahrzehnten war mir das auch passiert. Dummerweise gab es damals noch kein Internet.
     
  7. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Mein Bruder hat sich mal USB Hub, Bluetooth Adapter und Drucker zerschossen.
     

Diese Seite empfehlen