• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Netzteil der WD MyBook

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hallo zusammen,

vor dem renovieren hab ich mir gedacht ich bin ganz klug und schmeiss alle Netzteile in eine Kiste, jetzt stehe ich da und hab eine ganze Latte Netzteile, die an meine WD MyBook passen aber ich weiss nimmer welches es ist.

Kann mir jemand, der eine MyBook hat, bitte sagen welche Spannung und welchen Strom das Netzteil hat?
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo schlingel,
auf meinen steht: Asian Power Devices
100-240 V, 0,65A max. 12V dc--- 2A
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
du hast eine mit nur einer platte drin oder? nicht dass wir andere modelle haben
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Na ist doch perfekt, ich auch nicht! :)
Vielen Dank, jetzt kann ich weiter rum räumen und muss "nur noch" das netzteil finden.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich klebe auf jedes Netzteil einen Kleber den ich beschrifte. ;)


Eben genau darum, vor Jahrzehnten war mir das auch passiert. Dummerweise gab es damals noch kein Internet.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Mein Bruder hat sich mal USB Hub, Bluetooth Adapter und Drucker zerschossen.