• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

~Das Macbook kommt nicht~ für alle die es Aufregt, hier der Thead

Appler

Gast
Hallo!

für alle, die die Panikmacherrei aufregt rund um das Macbook, wenn alle denken, es kommt + wenn man denkt, es heißt wievor iBook, hier reinposten

hehe

Gruß!
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
das ist doch lustig mit der MacBook- Warterei, erwachsene Menschen, die sich schlimmer benehmen als meine 6jährige Nichte vorm Süssigkeitenstand, das ist die beste Abendunterhaltung.

Also mache machen sich schon richtig läc.......!! ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
diese meinung von mir habe ich schon mal in einem älteren fred gepostet aber hierhin passt er auch sehr gut.

"ich will auch noch meinen senf dazugeben. und zwar finde ich das mit den gerüchten und spekulationen ähnlich wie das "sich ausdenken, was wäre, wenn ich lotto gewinnen würde". vor der ziehung der lottozahlen malt man sich alles mögliche aus, was man mit dem geld anstellen könnte, obwohl die chance zu gewinnen sehr sehr klein sind. trotzdem gibt das einem ein gutes gefühl (ist übrigens psychologisch bewiesen, dass dieses "fantasieren" vor der ziehung der lottozahlen der seele gut tut). ähnlich, finde ich, verhält sich das mit dem ganzen spekulieren, ob apple jetzt dies oder das rausbringen wird... man wird ein wenig kribbelig und fühlt sich gut dabei. auch wenn man dann vielleicht enttäuscht wird - es war ein gutes gefühl davor;)" zitat nilso:cool:
 

Koller

Gast
Dieser Tanz ums goldene Kalb macht genau so viel Sinn wie das Orakeln über das Wetter. Erstens können wir nix beeinflussen. Und zweitens kommt es sowieso anders als man denkt. Also: irgendwann werden wir auf der Homepage von Apple die für manche teilweise erlösende Info entnehmen, dass das MacBook ab sofort erhältlich (sprich bestellbar) ist. Und dann sehen wir weiter. Alles andere ist verschwendete Energie.;)

Gruss

K.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Solange das ProBook erhältlich ist, ist mir das MacBook recht egal, aber schon lustig, die vielen Gerüchte um ein kleines Surfbüchlein, wozu ein iBook auch noch reichen dürfte ;)
 

fif

Gast
Mich regt die Anzahl der MacBook-Threads auf, gilt das auch ?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich find trotzdem lustig zu lesen wie sich die atler wie kinder benehmen, mich eingeschlossen :D
macht einfach spaß vermutungen zu äußern und die vorfreude zu steigern. sollte halt nur nicht in so vielen verschiedenen threads sein.
aber sonst find ichs lustig ^^
 

Appler

Gast
Lustig isses, aber wenn Leute es echt übertreiben (als wären sie 5 Jahre alt und ständen vor einer großen Schokoladenfabrik, wo eine neue Sorte rausgebraut werden soll. ~Schocko-Zahncreme~, endweder mit doppel Zartbitter oder einfach Vollmilch. Es gibt zwar schon ~Erdbeer-Zahncreme~, die ist zwar auch schon länger im Geschäft und besser..aber dafür teurer und die Tube is größer und flacher (bei Jüngeren zwar in überlegung, aber der Preis schreckt dann ab). Sie wurde schon mit den verschiedesten Erdbeer Sorten ausgestattet, dann kam eine am Anfang sehr verhasste Erdbeer, die jetz beliebt ist, dafür wurde das Produkt umbenannt ) ..naja^^
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Appler schrieb:
Lustig isses, aber wenn Leute es echt übertreiben (als wären sie 5 Jahre alt und ständen vor einer großen Schokoladenfabrik, wo eine neue Sorte rausgebraut werden soll. ~Schocko-Zahncreme~, endweder mit doppel Zartbitter oder einfach Vollmilch. Es gibt zwar schon ~Erdbeer-Zahncreme~, die ist zwar auch schon länger im Geschäft und besser..aber dafür teurer und die Tube is größer und flacher (bei Jüngeren zwar in überlegung, aber der Preis schreckt dann ab). Sie wurde schon mit den verschiedesten Erdbeer Sorten ausgestattet, dann kam eine am Anfang sehr verhasste Erdbeer, die jetz beliebt ist, dafür wurde das Produkt umbenannt ) ..naja^^

hui hui hui!
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Und überhaupt, warum regt sich jeder auf.. Das Macbook gibt es bei Sony schon mit der SZ Serie.. Ich bin echt erstaunt.. 13,3 display.. Intel core duo.. kamera über dem bildschrim integriert.. da hat doch wohl nicht jemand bei apple abgeschaut? ;)
aber 1,69 kg und standardmäßig 6 stunden akkukaufzeit.. das hat schon was für sich..

Fazit: die Macbook-Threads sind zeitverschwendung.. wenn es kommt, kommt es.. und wer nicht warten will, kauft sich so ein sony teil.. ist ja ähnlich.. nur kein OS X.. großer Nachteil ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
das sony mopped ist zwar schick (habs mir grad ma angesehn) aber mir gefallen die apple-kisten vom design her immernoch um längen besser....naja, bisher geht eh nix über mein ibook 14" ;) wobei ich den mac mini auch sehr sehr hübsch finde :)

hmm....und sony vaio...hmm...wo gibtsn da mac os x? ich mein...windows??? hallo??? ich bin im februar auf apple umgestiegen und schwöre mir seither, mir niemals mehr einen windows rechner anzuschaffen....auf der arbeit benötige ich es zwar noch, aber da brauch ich auch nur ein programm, womit windows nix am hut hat und der pc ist nicht online (virenshizle)....naja....

ich denke, die sony leuts haben die appleforen durchforstet, dabei die gerüchte ums macbook gelesen und ham einfach ma schnell was zusammngeschustert....so siehts auch aus hehehe
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
und was sollen immer diese unendlich dicken rahmen ums display?!?! ich mein klar. das macbook pro hat oben auch einen etwas breiteren rahmen wegen der isight, aber hallo? bei sony iss der rahmen unten ja auch so dick...ich finde das wirkt immer extremst klobig
 

Heroblaster

Gast
Kann mir jemand maln Link für das sony teil schicken ??
Wäre echt nett !
Am besten mit Bild !!
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Koller schrieb:
Sorry, aber das Ding ist ja potthässlich.

K.

Ich finde das Kommentar etwas übertrieben. Kann es sein, dass einige Member von Apple-Produkten geblendet sind?