1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

~Das Macbook kommt nicht~ für alle die es Aufregt, hier der Thead

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Appler, 09.05.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    Hallo!

    für alle, die die Panikmacherrei aufregt rund um das Macbook, wenn alle denken, es kommt + wenn man denkt, es heißt wievor iBook, hier reinposten

    hehe

    Gruß!
     
  2. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    das ist doch lustig mit der MacBook- Warterei, erwachsene Menschen, die sich schlimmer benehmen als meine 6jährige Nichte vorm Süssigkeitenstand, das ist die beste Abendunterhaltung.

    Also mache machen sich schon richtig läc.......!! ;)
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    diese meinung von mir habe ich schon mal in einem älteren fred gepostet aber hierhin passt er auch sehr gut.

    "ich will auch noch meinen senf dazugeben. und zwar finde ich das mit den gerüchten und spekulationen ähnlich wie das "sich ausdenken, was wäre, wenn ich lotto gewinnen würde". vor der ziehung der lottozahlen malt man sich alles mögliche aus, was man mit dem geld anstellen könnte, obwohl die chance zu gewinnen sehr sehr klein sind. trotzdem gibt das einem ein gutes gefühl (ist übrigens psychologisch bewiesen, dass dieses "fantasieren" vor der ziehung der lottozahlen der seele gut tut). ähnlich, finde ich, verhält sich das mit dem ganzen spekulieren, ob apple jetzt dies oder das rausbringen wird... man wird ein wenig kribbelig und fühlt sich gut dabei. auch wenn man dann vielleicht enttäuscht wird - es war ein gutes gefühl davor;)" zitat nilso:cool:
     
  4. Koller

    Koller Gast

    Dieser Tanz ums goldene Kalb macht genau so viel Sinn wie das Orakeln über das Wetter. Erstens können wir nix beeinflussen. Und zweitens kommt es sowieso anders als man denkt. Also: irgendwann werden wir auf der Homepage von Apple die für manche teilweise erlösende Info entnehmen, dass das MacBook ab sofort erhältlich (sprich bestellbar) ist. Und dann sehen wir weiter. Alles andere ist verschwendete Energie.;)

    Gruss

    K.
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Solange das ProBook erhältlich ist, ist mir das MacBook recht egal, aber schon lustig, die vielen Gerüchte um ein kleines Surfbüchlein, wozu ein iBook auch noch reichen dürfte ;)
     
  6. fif

    fif Gast

    Mich regt die Anzahl der MacBook-Threads auf, gilt das auch ?
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich find trotzdem lustig zu lesen wie sich die atler wie kinder benehmen, mich eingeschlossen :D
    macht einfach spaß vermutungen zu äußern und die vorfreude zu steigern. sollte halt nur nicht in so vielen verschiedenen threads sein.
    aber sonst find ichs lustig ^^
     
  9. Appler

    Appler Gast

    Lustig isses, aber wenn Leute es echt übertreiben (als wären sie 5 Jahre alt und ständen vor einer großen Schokoladenfabrik, wo eine neue Sorte rausgebraut werden soll. ~Schocko-Zahncreme~, endweder mit doppel Zartbitter oder einfach Vollmilch. Es gibt zwar schon ~Erdbeer-Zahncreme~, die ist zwar auch schon länger im Geschäft und besser..aber dafür teurer und die Tube is größer und flacher (bei Jüngeren zwar in überlegung, aber der Preis schreckt dann ab). Sie wurde schon mit den verschiedesten Erdbeer Sorten ausgestattet, dann kam eine am Anfang sehr verhasste Erdbeer, die jetz beliebt ist, dafür wurde das Produkt umbenannt ) ..naja^^
     
  10. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    hui hui hui!
     
  11. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Und überhaupt, warum regt sich jeder auf.. Das Macbook gibt es bei Sony schon mit der SZ Serie.. Ich bin echt erstaunt.. 13,3 display.. Intel core duo.. kamera über dem bildschrim integriert.. da hat doch wohl nicht jemand bei apple abgeschaut? ;)
    aber 1,69 kg und standardmäßig 6 stunden akkukaufzeit.. das hat schon was für sich..

    Fazit: die Macbook-Threads sind zeitverschwendung.. wenn es kommt, kommt es.. und wer nicht warten will, kauft sich so ein sony teil.. ist ja ähnlich.. nur kein OS X.. großer Nachteil ;)
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das sony mopped ist zwar schick (habs mir grad ma angesehn) aber mir gefallen die apple-kisten vom design her immernoch um längen besser....naja, bisher geht eh nix über mein ibook 14" ;) wobei ich den mac mini auch sehr sehr hübsch finde :)

    hmm....und sony vaio...hmm...wo gibtsn da mac os x? ich mein...windows??? hallo??? ich bin im februar auf apple umgestiegen und schwöre mir seither, mir niemals mehr einen windows rechner anzuschaffen....auf der arbeit benötige ich es zwar noch, aber da brauch ich auch nur ein programm, womit windows nix am hut hat und der pc ist nicht online (virenshizle)....naja....

    ich denke, die sony leuts haben die appleforen durchforstet, dabei die gerüchte ums macbook gelesen und ham einfach ma schnell was zusammngeschustert....so siehts auch aus hehehe
     
  13. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    und was sollen immer diese unendlich dicken rahmen ums display?!?! ich mein klar. das macbook pro hat oben auch einen etwas breiteren rahmen wegen der isight, aber hallo? bei sony iss der rahmen unten ja auch so dick...ich finde das wirkt immer extremst klobig
     
  14. Kann mir jemand maln Link für das sony teil schicken ??
    Wäre echt nett !
    Am besten mit Bild !!
     
  15. Koller

    Koller Gast

  16. Appler

    Appler Gast

    da is ja noch mein ibook schöner =P
     
  17. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich finde das Kommentar etwas übertrieben. Kann es sein, dass einige Member von Apple-Produkten geblendet sind?
     
  18. Appler

    Appler Gast

    wenn ein apfel drauf wär wärs geil^^
     

Diese Seite empfehlen