1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Lexikon der Fingersprache

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cws, 05.08.07.

1. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Einen recht interessanten Artikel über die von apple möglicherweise zu erwartenden Userinterface Entwicklungen habe ich bei Mac Essentials gefunden.

Da dekt man unwillkürlich an dieses Video in dem ein großes display ausschliesslich mit der Hand bedient wird und zu Ohs und Ahs führte:

http://www.youtube.com/watch?v=RPwaUp4gepU

#1 cws, 05.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.07
    prs gefällt das.
  2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

So ein Display will ich auch :-D

Aber im Ernst - diese Entwicklung ist überaus interessant. Danke für den Link, cws!

Lieben Gruß,
    Nathea

3. namX

namX Morgenduft

Sehr interessantes Video, nur ist diese Interaktion mit mehreren Fingern nur was für größere Aktivitätsflächen wie bei Touch-Displays, beim nem Touchpad wären mir da meine Wurstfinger ein Hindernis. *fg*

PS : Glückwunsch zum 1000. Nathea! :D

4. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Ja, das Video ist nett, aber das ist nicht das Interessante, sondern der verlikte Artikel.

5. Bekehrter

Bekehrter Kaiser Wilhelm

6. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Das ist weniger ein Wohnzimmer-PC als viel mehr ein Terminal... das Ding sollen sich zum Beispiel besonders hippe und trendige ( ;) ) Restaurants zum Protzen hinstellen. Für Privatmenschen ist das außerhalb der Budgetreichweite und die Bildschirme werden sicherlich schwierig normale Heimanwenderaufgaben übernehmnen...

7. ganjalex

ganjalex Bismarckapfel

minority report kommt :D

Diese Seite empfehlen