1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das iPhone-Mysterium gelüftet!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chuckintosh, 12.01.07.

  1. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Die Katze is aus dem Sack: Das iPhone hat hat Touchscreen, Kamera, abgespecktes OS X, HTML- fähigen Webbrowser und und und.... es kommt im Juli in den USA raus- in der EU erst im 4. Quartal. Jetzt will ich eure Meineung hören: Werdet/ würdet ihr euch ein iPhone kaufen? Habt ihr noch ein paar Informationen wie viel das iPhone in Deutschland kosten wird? Ich habe einen iPod G5 30 GB, Wäre ein iPhone empfelenswert ( mit Vertrag und pi pa po...) ?
    Hoffentlich gibt s nicht schon zu veile Threads dieser Art....
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    wär das iphone was für mich?
    klar! bei dem design und den revolutionären dingen
    ABER brauch ich das? ich denke nicht :(

    telefonieren? sms schreiben? das kann ich mit meinem derzeitigen handy auch
    einen organizer hab ich bis dato noch nicht gebraucht
    emails schreib ich nur gelegentlich und musikhören? dafür hab ich doch den ipod

    fazit: haben wollen klar jederzeit
    aber brauchen? bis jetzt nicht
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    also für das Geld würd ich mir lieber einen iMac kaufen^^ gesetzt dem Fall dass ich das Geld hätte.
    Anstonsten ist das Gerät einfach nur genial, super Handy ... Aber einen iPod Nano hätte ich auch sehr gerne :)
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Die Sumerer haben uns auf unzähligen Steintafeln die Vorlage für Genesis geliefert, die alten Ägypter geben uns mit ihren Pyramiden immer noch Rätsel auf, die Römer haben uns den Limes hinterlassen, was werden wir einst den nachfolgenden Generationen vermachen?

    ... Im Jahr 2513: Archäologe auf einem ausgegrabenen Schrottplatz: Hey, ich hab eine Festplatte aus dem 21. Jahrhundert gefunden... Minuten nach der Analyse: "Eine historische Datenbank im sogenannten MySQL-Format, der Inhalt setzt sich hauptsächlich aus den Schlagwörtern iPhone, iPhone, iPhone zusammen..."

    Sorry, aber mußte einfach sein;)
     
  6. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Ok, ok! Ich bin nur halt so begeistert von der Keynote, weil Steve Jobs das so toll präsentieret hat.
     

Diese Seite empfehlen