1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das iphone ist da...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abstarter, 19.01.06.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  2. auch eine interessante signatur und ein beweis für sehr hohe testosteronkonzentration bei diesem individuum

    so langsam fang ich an dieses dorf und die hallen des caffes zu mögen. wobei ich die kapelle hier noch nicht gefunden hab. sie muss noch geweiht werden...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nettes Handy...... (jedenfalls vom Äußeren - meist ist ja mehr Schein als sein)

    @prophezeiung...... meinst Du das eigentlich alles Ernst, was Du schreibst? Eine Kirche gibt es hier nicht und geweiht wird bei der Religion der hier alle angehören (nennt sich Applelismus) auch höchstens ein paar Halbleiter.
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    das handy sieht ja schön und gut aus, doch wo sind die Tasten für die Nummern und SMS? :-D
    gruss risiko90
     
  5. über die wahrhaftigkeit meiner worte müsst ihr selbst entscheiden. welche religion könnte denn die bedürfnisse der hier anwesenden und durchwandernden kreaturen befriedigen? ich denke das der maskulin hier durch anwesenheit einiger femmini durchaus weniger gift versprüht wird, als wie es in der vergangenheit der fall gewesen ist.

    ihr müsst wissen, das ich euer dorf seit einigen wochen beobachtet habe, bevor ich mich entschloss die stadtmauern zu überschreiten. wenn jedoch meine anwesenheit unbehagen auslöst, kann ich das auch verstehen.

    "und ob ich schon wanderte im finsteren tal, fürchte ich kein unglück, denn du bist bei mir."

    >>> prophezeiung
     
  6. scheiße, endlich! jetzt halten auch die konzept-trolls einzug hier!
     
    .holger gefällt das.
  7. ich verstehe eure worte nicht mackerziege. was bitte ist ein troll? ansonsten verweise ich gerne auf meine persönliche vorstellung, die ich in den dafür vorgesehenen platz angebracht hatte. dieser platz ist doch dafür vorgesehen, oder nicht?!?

    [ÄNDERUNG] vielleicht verwirrt es euch, dass ich eure symbolik nicht verwende? ich werde sofort nachbesserungen anstellen...

    >>> prophezeiung
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  9. ey, es heißt gefälligst "nicht", prollphezeiung.
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Halt dich mal zurück mackerziege sonst sperr ich dich!
     
  11. ich hoffe, das meinst du nur im spaß.
     
  12. leider finde ich unter dem netzverweis nichts. vielleicht sollte ich hier diese rollenspielerei lassen, wenn das hier nicht so ankommt.

    zudem werde ich mich bemühen in zukunft die symbolik in eurem "dorf" zu beachten. hoffe das solche "einschätzungen" dann nicht mehr stattfinden.

    >>> prophezeiung
     
    Nathea gefällt das.
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ne das meinte ich nicht - gleich mal mit "prollprohezeiung" vorzupreschen find ich nicht nett.
     
    Bonobo gefällt das.
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ach du meine Güte…was ist in den Tagen meiner kurzen Abwesenheit hier im Apfeltalk passiert? (muss ich nun wieder öfter hier vorbeischauen? :-x)
    seit wann wird hier so öffentlich einem User die Sperre angedroht? :oops:
    oder war das nur ein Witz?

    @prophezeiung: ich weiß zwar nicht genau was du mit deinen Beiträgen bezweckst, aber zum Apfeltalk passt es nicht wirklich - aber jedem Tierchen sein Plaisirchen
     
    1 Person gefällt das.
  15. nun gut. wenn's nicht so ankommt, lasse ich die rollenspielerei. grundidee meines "konzeptes" ist nun mal eine gewisse darstellung meines alter egos im netz. als mädchen hab ich übrigens all zu wenig lust auf einem friedhof zu spielen.

    wenn es um die bewertung meines monochromen avatars geht, bitte ich um nachsicht. ich fand das "konzept" ganz nett.

    ausserdem finde ich es auch ganz nett hier auf apfeltalk. wobei stundenlange session in conceptional design evtl. doch "abfärben". :)

    >>> prophezeiung
     
    Venden gefällt das.
  16. altowka

    altowka Gast

    Gott sei Dank! (Oder dem fliegenden Spaghettimonster) Ich hatte schon befürchtet, daß uns Deine rätselhaften Formulierungen für immer verschlossen bleiben und Du uns womöglich auch bald wieder verlassen würdest, was ich wiederum sehr schade gefunden hätte. Deshalb freue ich mich sehr über die temporäre Enttarnung und wünsche Dir und uns viel Spaß bei weiteren geistreichen Threads hier bei Apfeltalk! Herzlich Willkommen!:)
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  18. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hi, als interessierter Mitleser fänd ich es schon ein bisken traurig, wenn Du Dein Konzept einstellen würdest. Ich meine, ist zwar ein wenig gewöhnunsbedürftig, aber wenn Du damit umgehen kannst bisweilen etwas dumm angemacht zu werden, dann bleib so, wie Du bist.

    Ein bisschen Erfrischung kann nie schaden, auch wenn die Meinungen bestimmt wieder auseinandergehen. Zumindest bist Du nicht "trollig" und wenn Du auch dem Einen oder Anderen Hilfestellung geben kannst macht es bestimmt Spaß, Dich zu lesen ;)

    Gruß,
    Michael
     
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    eventuell bilde ich es mir nur ein, aber in den letzten tagen scheint es mir, dass einige user sehr empfindlich auf neue mitglieder reagieren und gleich aus den vollen schöpfen um die die neulinge zu verjagen (z.b. als trolle beschimpfen, beleidigungen schreiben oder gleich zu kraftausdrücke greifen).

    HALLO... jeder war mal neu in diesem forum, und jeder sollte eine chance bekommen. egal ob einer ein unpassenden namen hat (z.b. bullenkiller -ich finde den namen nicht so toll) oder einen 'schönen' schreibstil hat (z.b. prophezeiung -ich mag dein schreibstil!) oder die leute mit kleinen scherzen die anderen user aufs glatteis führen wollen (z.b. anruf bei apple und ipod geschenkt bekommen).

    ich für mein teil werde der prophezeiung wegen dem schreibstil positives karma geben und hoffen, dass sie uns, und ihr schreibstil, erhalten bleibt!

    gute nacht
    venden
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Seit 29.Juni gibtsn echtes :'D
     

Diese Seite empfehlen