• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iphone ist da...

prophezeiung

Gast
auch eine interessante signatur und ein beweis für sehr hohe testosteronkonzentration bei diesem individuum

Willst du mit mir gehen? ( ) JA ( ) NEIN ( ) VIELLEICHT

so langsam fang ich an dieses dorf und die hallen des caffes zu mögen. wobei ich die kapelle hier noch nicht gefunden hab. sie muss noch geweiht werden...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nettes Handy...... (jedenfalls vom Äußeren - meist ist ja mehr Schein als sein)

@prophezeiung...... meinst Du das eigentlich alles Ernst, was Du schreibst? Eine Kirche gibt es hier nicht und geweiht wird bei der Religion der hier alle angehören (nennt sich Applelismus) auch höchstens ein paar Halbleiter.
 

prophezeiung

Gast
über die wahrhaftigkeit meiner worte müsst ihr selbst entscheiden. welche religion könnte denn die bedürfnisse der hier anwesenden und durchwandernden kreaturen befriedigen? ich denke das der maskulin hier durch anwesenheit einiger femmini durchaus weniger gift versprüht wird, als wie es in der vergangenheit der fall gewesen ist.

ihr müsst wissen, das ich euer dorf seit einigen wochen beobachtet habe, bevor ich mich entschloss die stadtmauern zu überschreiten. wenn jedoch meine anwesenheit unbehagen auslöst, kann ich das auch verstehen.

"und ob ich schon wanderte im finsteren tal, fürchte ich kein unglück, denn du bist bei mir."

>>> prophezeiung
 

mackerziege

Gast
scheiße, endlich! jetzt halten auch die konzept-trolls einzug hier!
 
  • Like
Reaktionen: .holger

prophezeiung

Gast
ich verstehe eure worte nicht mackerziege. was bitte ist ein troll? ansonsten verweise ich gerne auf meine persönliche vorstellung, die ich in den dafür vorgesehenen platz angebracht hatte. dieser platz ist doch dafür vorgesehen, oder nicht?!?

[ÄNDERUNG] vielleicht verwirrt es euch, dass ich eure symbolik nicht verwende? ich werde sofort nachbesserungen anstellen...

>>> prophezeiung
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Halt dich mal zurück mackerziege sonst sperr ich dich!
 

prophezeiung

Gast
leider finde ich unter dem netzverweis nichts. vielleicht sollte ich hier diese rollenspielerei lassen, wenn das hier nicht so ankommt.

zudem werde ich mich bemühen in zukunft die symbolik in eurem "dorf" zu beachten. hoffe das solche "einschätzungen" dann nicht mehr stattfinden.

>>> prophezeiung
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ne das meinte ich nicht - gleich mal mit "prollprohezeiung" vorzupreschen find ich nicht nett.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Macindy schrieb:
Halt dich mal zurück mackerziege sonst sperr ich dich!

ach du meine Güte…was ist in den Tagen meiner kurzen Abwesenheit hier im Apfeltalk passiert? (muss ich nun wieder öfter hier vorbeischauen? :-x)
seit wann wird hier so öffentlich einem User die Sperre angedroht? :oops:
oder war das nur ein Witz?

@prophezeiung: ich weiß zwar nicht genau was du mit deinen Beiträgen bezweckst, aber zum Apfeltalk passt es nicht wirklich - aber jedem Tierchen sein Plaisirchen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

prophezeiung

Gast
nun gut. wenn's nicht so ankommt, lasse ich die rollenspielerei. grundidee meines "konzeptes" ist nun mal eine gewisse darstellung meines alter egos im netz. als mädchen hab ich übrigens all zu wenig lust auf einem friedhof zu spielen.

wenn es um die bewertung meines monochromen avatars geht, bitte ich um nachsicht. ich fand das "konzept" ganz nett.

ausserdem finde ich es auch ganz nett hier auf apfeltalk. wobei stundenlange session in conceptional design evtl. doch "abfärben". :)

>>> prophezeiung
 
  • Like
Reaktionen: Venden

altowka

Gast
prophezeiung schrieb:
nun gut. wenn's nicht so ankommt, lasse ich die rollenspielerei. grundidee meines "konzeptes" ist nun mal eine gewisse darstellung meines alter egos im netz. als mädchen hab ich übrigens all zu wenig lust auf einem friedhof zu spielen.

wenn es um die bewertung meines monochromen avatars geht, bitte ich um nachsicht. ich fand das "konzept" ganz nett.

ausserdem finde ich es auch ganz nett hier auf apfeltalk. wobei stundenlange session in conceptional design evtl. doch "abfärben". :)

>>> prophezeiung

Gott sei Dank! (Oder dem fliegenden Spaghettimonster) Ich hatte schon befürchtet, daß uns Deine rätselhaften Formulierungen für immer verschlossen bleiben und Du uns womöglich auch bald wieder verlassen würdest, was ich wiederum sehr schade gefunden hätte. Deshalb freue ich mich sehr über die temporäre Enttarnung und wünsche Dir und uns viel Spaß bei weiteren geistreichen Threads hier bei Apfeltalk! Herzlich Willkommen!:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
prophezeiung schrieb:
nun gut. wenn's nicht so ankommt, lasse ich die rollenspielerei. grundidee meines "konzeptes" ist nun mal eine gewisse darstellung meines alter egos im netz. als mädchen hab ich übrigens all zu wenig lust auf einem friedhof zu spielen. ...>>> prophezeiung
Hi, als interessierter Mitleser fänd ich es schon ein bisken traurig, wenn Du Dein Konzept einstellen würdest. Ich meine, ist zwar ein wenig gewöhnunsbedürftig, aber wenn Du damit umgehen kannst bisweilen etwas dumm angemacht zu werden, dann bleib so, wie Du bist.

Ein bisschen Erfrischung kann nie schaden, auch wenn die Meinungen bestimmt wieder auseinandergehen. Zumindest bist Du nicht "trollig" und wenn Du auch dem Einen oder Anderen Hilfestellung geben kannst macht es bestimmt Spaß, Dich zu lesen ;)

Gruß,
Michael
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
eventuell bilde ich es mir nur ein, aber in den letzten tagen scheint es mir, dass einige user sehr empfindlich auf neue mitglieder reagieren und gleich aus den vollen schöpfen um die die neulinge zu verjagen (z.b. als trolle beschimpfen, beleidigungen schreiben oder gleich zu kraftausdrücke greifen).

HALLO... jeder war mal neu in diesem forum, und jeder sollte eine chance bekommen. egal ob einer ein unpassenden namen hat (z.b. bullenkiller -ich finde den namen nicht so toll) oder einen 'schönen' schreibstil hat (z.b. prophezeiung -ich mag dein schreibstil!) oder die leute mit kleinen scherzen die anderen user aufs glatteis führen wollen (z.b. anruf bei apple und ipod geschenkt bekommen).

ich für mein teil werde der prophezeiung wegen dem schreibstil positives karma geben und hoffen, dass sie uns, und ihr schreibstil, erhalten bleibt!

gute nacht
venden