1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone für $260

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 18.05.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Naja fast jedenfalls... ;)

    Gizmodo hat grade neue Nachrichten zur iPhone Kopie von Meizu bekannt gegeben. Das Ding heisst MiniOne und sieht so aus:

    [​IMG]

    Zur Hardware:

    533Mhz Samsung processor
    128MB of DDR SDRAM
    TFT touchscreen
    720x480 resolution
    3-megapixel back camera
    0.3-megapixel front camera
    Bluetooth
    Wi-Fi
    DMB TV Tuner
    GPS
    video output
    AVI/MPEG4/WMV support
    4 bis 16GB

    Preise:
    $260 für die 4GB Variante
    $450 für 16GB

    Meine Meinung: Das Ding sieht gut aus. Meiner Meinung nach sogar besser als das Apple iPhone. Und der Preis ist für die gebotene Ausstattung schier unglaublich. Es könnte glatt das iPhone 2.0 sein. Ob das Ding in Europa erscheinen wird ist nicht bekannt.

    noch ein passendes Zitat von einem der Gizmodo Kommentare:
    zur Quelle: Gizmodo
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Abgesehen davon, dass man mit dem Teil nicht telefonieren kann, gebe ich Dir recht ;)

    Diese Funktionalität wurde aus dem ursprünglichen Design entfernt, und nun rate, warum.

    Gruß,

    .commander
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    sicher?
    via: Akihabaranews.com
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das Ding ist wirklich der Hammer. Sieht meiner Meinung nach besser aus als das iPhone, und dass man damit nicht telefonieren kann, stimmt doch nicht ganz, oder? Schließlich verfügt das Gerät über etliche Anbindungsmöglichkeiten ans Intertnet, Vo-IP sollte also möglich sein, oder?
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ehm ich will hier nicht sagen das das totaler quatsch is, aber hat apple kein patent auf das design? Also ich mal wieder schockiert wie man einfach apple versucht auszuschalten ohne eigene innovationen. Sehr sehr schwach. Man sollte diesen Firmen wie Microsoft keine chance geben. Ich finde sogar das das wirklich peinlich ist. Wozu hat man den designer in seiner firma sitzen?

    Kein kommentar mehr! unglaublich !
     
  6. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    was bitte hat microsoft jetzt damit zu tun?
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich könnte mir vorstellen, dass er das Vista-Icon in dem Bild fehlinterpretiert hat. :)

    Aber wie heißt es doch so schön: Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht! ;)
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ein Frage: Wie soll dann ein Telefon mit Touchscreen aussehen?
     
  9. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Relativ: fscklog
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Oh mein gott das ding sieht einfach nur scheisse-geil aus!!! sowas von hammer mit dem weiss!!
    und die daten.. omfg... gps, 3mp kamera, die display auflösung ist von gottes hand geschaffen, 16gb speicher, sogar fernsehen über DMB kann man damit das ist doch unmöglich, schaut euch mal an die dünn das gehäuse ist!

    das ist einfach nicht zu fassen!
    wenn das ding nach europa kommt, dann heisst es für mich adieu iPhone (sorry apple)
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hättest mal vorher den Beitrag commander durchlesen sollen. Kein Telefon :(
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    :(

    Das ist natürlich ein minus Punkt. Aber warum zur hölle ist da kein Telefon mit drin?
     
  13. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Dann lies doch den Beitrag, dann weisst du es... <.<
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Den von Gizmondo oder wat? :innocent:

    €dit: ok von fscklog, habs gelsesn
     
  15. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    man nehme zb. das Prada phone oder wie das heisst...
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hat nicht direkt mit diesem phone was zu tun, aber haben früher Apple hintergangen. ich will damit sagen das dieses nachmachen von produkten mich nervt. Mitarbeiter wie Jonathan Ive arbeiten jahrelang an produkten wie diesen, und werden nach der veröffentlichung einfach so kopiert. (Pirates of Silicon Valley).
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon wieder so eine s****** Kopie :mad:
    Ich würde das als Apple echt nicht durchgehen lassen...
    Nur das echte iPhone ist das Wahre!!!
     
  18. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schon alleine deswegen

    [​IMG]

    werd ich's never ever kaufen.

    Gruß Stefan
     
  19. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Nee, also dann auf jeden Fall das Original mit OS X. Genau das macht doch den "Haben muss"-Faktor aus. Die geniale Koppelung mit unseren Macs.

    Nicht überall, wo Apple draufsteht, ist auch Apple drin. ;)

    Best Wishes!

    Sascha
     
  20. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ahh ok, soweit scheinen die ami gadget seiten noch nicht zu sein ;)

    so wie sich der text ließt, scheint das gerät ohne telefon aber auf amiland und europa beschränkt zu sein, oder? demnach müsste es also eine telefonvariante geben, ob nun hier oder sonstwo, drannkommen wird in der heutigen zeit schon.
     

Diese Seite empfehlen