• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPad wird zehn Jahre alt

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Für mich ist das iPad erst seit Mitte letzten Jahres (eigenes OS) richtig interessant geworden. Vorher war es mit dem iPhone-OS eher nur als vergrößertes iPhone...
Ich merke keine so großen Unterschied.
iOS auf dem iPad hat sich ja schon von iOS auf dem iPhone unterschieden.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Für mich ist das iPad erst seit Mitte letzten Jahres (eigenes OS) richtig interessant geworden. Vorher war es mit dem iPhone-OS eher nur als vergrößertes iPhone...
Absolu deiner Meinung:
Endlich mehrere Fenster einer App offen lassen, Safari ruft standartmäßig DESKTOP Seiten auf - was eine herrliche Änderung und endlich, auch wenn nur ein überschaubarer, Filemanager mit Download Manager. Ist für mich ein Game Changer. Auf kurzen Reisen/Trips ist mein MacBook zwecks Backups immer dabei, jedoch kaum in Betrieb.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.205
Melancholisch denke ich an mein Ur-iPad... War das nice mit der schwarzen Apple-Gummi-Klapphülle...
Da öffnete sich eine "neue Welt".

Das 2er war dann bis zum ersten Air daily driver bis zum 10.5er mit Pencil und nun das 11er...

Klingt vlt. etwas seltsam, aber ein Leben ohne iPad ist nur noch schwer vorstellbar🙈

Danke STEVE!
 
  • Like
Reaktionen: Chasper