1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das improvisierte Lied zum Freitag...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von uiuiui7, 29.06.07.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Da es ja hier auch um Selbstkrationen geht und ich dachte, ihr wollt vielleicht was zum Lachen haben, hier meine Kolumne aus meinem Blog:

    Das improvisierte Lied zum Freitag
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Nicht übel, das Klavierspiel. Das Singen würde ich aber besser lassen, es wertet deine wirklich sehr gute Musik etwas ab. :)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Glaubst du nicht das ist Absicht? ;)
     
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Das improvisierte Lied zum Freitag stumm wäre natürlich auch mal was. Würde sich aber nicht lange tragen die Idee.
     
  5. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Finde ich auch gut! Toll improvisiert.
     

Diese Seite empfehlen