1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das gute MacBook / BootCamp und Win XP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBookster, 01.06.06.

  1. iBookster

    iBookster Alkmene

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,

    da die Beiträge übers MacBook mit Boot Camp und installierten Win XP ja hier auch kreuz und quer sind mach ich mal einen neuen Thread auf und hoffe zugleich auf eine kleine Hilfe!

    Zum Problem bzw. meiner Feststellung:
    --------------------------------------------------------

    Das Touchpad des MacBooks find ich unter Win XP echt nicht sehr produktiv, zumal man mit einem Tippen bzw. doppel Tippen keine Files oder Ordner markieren kann!
    Da ich unter Mac OS X und auch unter Windows davon lebe und damit sehr schnell arbeiten kann wollte ich mal wissen ob von euch schon jemand das Problem lösen konnte???

    Werde mich gleich oder in den nächsten Tagen mal ran machen und versuchen den Treiber für das Touchpad sowie den Treiber für die Tastatur zu überarbeiten falls es nicht schon von jemandem eine Lösung gibt!

    Hat einer von euch schon was über eine Lösung gehört???
    Vielen Dank!

    Grüße Patrick!
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Servus Patrick n00b Gegenfrage gibt es ne Möglichkeit das Touchpad unter Mac zu deaktivieren?
    unter Windows müsste es ja ganz einfach im Gerätemanager gehn...
     

Diese Seite empfehlen