• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das gute MacBook / BootCamp und Win XP

iBookster

Alkmene
Registriert
22.09.05
Beiträge
35
Hallo zusammen,

da die Beiträge übers MacBook mit Boot Camp und installierten Win XP ja hier auch kreuz und quer sind mach ich mal einen neuen Thread auf und hoffe zugleich auf eine kleine Hilfe!

Zum Problem bzw. meiner Feststellung:
--------------------------------------------------------

Das Touchpad des MacBooks find ich unter Win XP echt nicht sehr produktiv, zumal man mit einem Tippen bzw. doppel Tippen keine Files oder Ordner markieren kann!
Da ich unter Mac OS X und auch unter Windows davon lebe und damit sehr schnell arbeiten kann wollte ich mal wissen ob von euch schon jemand das Problem lösen konnte???

Werde mich gleich oder in den nächsten Tagen mal ran machen und versuchen den Treiber für das Touchpad sowie den Treiber für die Tastatur zu überarbeiten falls es nicht schon von jemandem eine Lösung gibt!

Hat einer von euch schon was über eine Lösung gehört???
Vielen Dank!

Grüße Patrick!
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Servus Patrick n00b Gegenfrage gibt es ne Möglichkeit das Touchpad unter Mac zu deaktivieren?
unter Windows müsste es ja ganz einfach im Gerätemanager gehn...