• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das etwas andere Hotel

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wer mal in ein ganz besonderes hotel absteigen will, muss nach berlin!
dort in der nähe des kuhdamms, gibt es ein hotel, das eigentlich eher ein gesammtkunstwerk ist.
jedes zimmer ein unicat, die der berliner künstler lars stroschen entworfen hat.

einfach genial!!!!

aber seht selbst!


www.propeller-island.de
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

imac_g5_chritz

Gast
das is ja überkrass ! gefällt mir sehr !
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
KRASS!!!

Da will ich hin und jeden Tag ein anderes Zimmer mieten.

WOW!
 

Steppenwolf

Gast
Da hätte ich, glaube ich, epileptische Probleme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
da gibt es doch....http://www.hotelfox.dk/

und ich kenn sogar jemanden der da ein zimmer gestaltet hat...und der sagt es sieht in natura sowas von klasse aus.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
auch nicht schlecht!

ja, die leute müssen sich was einfallen lassen, um geld zu verdienen!

aber wenn sowas dabei rumkommt, solls mir recht sein.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na dann lasst uns doch gleich einen Ratgeber-Thread draus machen. Die besten/ausgefallensten Unterbringungen. Wär doch ganz interessant, oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die "Hundertwasser-Therme" oder auch Rogner-Bad in der Nähe von Graz (Österreich ;)). Auch jedes Zimmer ein Unikat. Von Hundertwasser persönlich designed.

bagblumau.jpg


Ist echt schön dort.

LG
Daniel
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Das Hotel ist ja sehr schön, aber ich glaube, in diesem "Symbol-Room" würde mir ganz schnell übel werden ;).... aber mal für ein paar Tage... nicht schlecht.

Die gute Kenny