1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das etwas andere Hotel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Berk, 28.04.06.

  1. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wer mal in ein ganz besonderes hotel absteigen will, muss nach berlin!
    dort in der nähe des kuhdamms, gibt es ein hotel, das eigentlich eher ein gesammtkunstwerk ist.
    jedes zimmer ein unicat, die der berliner künstler lars stroschen entworfen hat.

    einfach genial!!!!

    aber seht selbst!


    www.propeller-island.de
     
    Dante101 gefällt das.
  2. das is ja überkrass ! gefällt mir sehr !
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    KRASS!!!

    Da will ich hin und jeden Tag ein anderes Zimmer mieten.

    WOW!
     
  4. Da hätte ich, glaube ich, epileptische Probleme. ;)
     
    #4 Steppenwolf, 28.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.06
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Daweil hast Du nur legasthenische :p
     
    #5 Dante101, 28.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.06
    andifant gefällt das.
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    da gibt es doch....http://www.hotelfox.dk/

    und ich kenn sogar jemanden der da ein zimmer gestaltet hat...und der sagt es sieht in natura sowas von klasse aus.
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    auch nicht schlecht!

    ja, die leute müssen sich was einfallen lassen, um geld zu verdienen!

    aber wenn sowas dabei rumkommt, solls mir recht sein.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na dann lasst uns doch gleich einen Ratgeber-Thread draus machen. Die besten/ausgefallensten Unterbringungen. Wär doch ganz interessant, oder?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die "Hundertwasser-Therme" oder auch Rogner-Bad in der Nähe von Graz (Österreich ;)). Auch jedes Zimmer ein Unikat. Von Hundertwasser persönlich designed.

    [​IMG]

    Ist echt schön dort.

    LG
    Daniel
     
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Das Hotel ist ja sehr schön, aber ich glaube, in diesem "Symbol-Room" würde mir ganz schnell übel werden ;).... aber mal für ein paar Tage... nicht schlecht.

    Die gute Kenny
     
  11. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  12. Gemeinheit! :) (Dennoch danke für den Hinweis.)
     

Diese Seite empfehlen