Das Ende von VLC?

  • Ersteller Benjamin
  • Erstellt am

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mhm ich hoffe nicht, denn VLC ist ein richtig guter Player...

Gruß Rasmus
 

Kritias

Gast
Typisch, dasz die abgefuckten Franzosen sich sowas ausdenken...
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Kritias schrieb:
Typisch, dasz die abgefuckten Franzosen sich sowas ausdenken...
Ich bitte um mehr Objektivität. Nicht jeder Franzose ist "abgefuckt". Dies könnte man ansonsten auch auf dich übertragen, da in der EU (zu der du auch gehörst) ein Großteil der Politiker für Trivial-Patente war.
Also: Nicht alles gleich auf eine Gesellschaft übertragen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, nicht über Franzosen lästern! Solche Menschen gibt es überall, in jeder Nation!

Bin auch der Meinung, dass das sehr schade wäre, denn VLC ist wirklich ein sehr ausgereifter und nützlicher Player, der auf keinem Mac/PC fehlen sollte.
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
OK, ich denke, dass jetzt schon genug auf den einen Beitrag eingegangen wurde. Lassen wir es dabei beruhen.

Ich finde es wirklich schockierend, wenn OpenSource das Wasser abgegraben wird. Das ist doch ein einbüssen an Freiheit jeden Einzelnen.
Es ist auch schlimm, keinen Kopierschutz umgehen zu dürfen. Die Verantwortung liegt bei jedem, das ist klar, aber es technisch per Gesetz unmöglich zu machen finde ich schändlich. 3 Jahre Freiheitsstrafe. Unglaublich!
Aber das dies das Ende von VLC sein sollte kann ich nicht verstehen. Dieser Player kann doch so viel, dass man darauf pfeifen könnte. Z.B. kann er Filme abspielen, der einzige Grund, weshalb er auf meiner Platte ist. Alles andere ist Luxus.

Kleine andere Frage: Was haltet ihr denn davon, dass bei einigen neuen DVDs ein Vorspann mit Werbung für andere Filme läuft, den man i.a. nicht überspringen kann?
Wenn ich mir einen Film kaufe, dann möchte ich KEINE erzwungene Werbung haben (als Bonus ist dies in Ordnung), aber dies begreift die Filmindustrie nicht. Werde mir auf alle Fälle keinen Film kaufen, den ich als erzwungene Werbung gesehen habe.
 

movm

Gloster
Registriert
21.04.05
Beiträge
63
und überhaupt ist die französische B-Boy Szene um längen besser als die deutsche B-Boy Szene... wie man auch beim int. Battle of The Year sehen kann, können sie es sehr gut mit den Koreaner aufnehmen!
sorry... aber das wollt ich jetz einfach loswerden!